Rufnummerimportierung von Prepaid-Karte

• Hey...

habe gerade einen o2o-Vertrag abgeschlossen und konnte meine Base-Nummer leider nicht mitnehmen.
    Da man bei o2 aber ja 50€ Gutschrift bekommt, wenn man die eigenen Nummer mitnimmt möchte ich mir das eigentlich nicht entgehen lassen.

Nun habe ich mir gedacht, dass ich mir eine x-beliebige Prepaid-Karte kaufe und diese Nummer dann von o2 importieren lasse. Ist das so einfach wie ich es mir vorstelle? Da muss es doch einen Haken geben, oder?

In diesem Zuge wäre es auch sehr schön, wenn man sich bei dem Prepaid-Angebot eventuell sogar eine Wunschrufnummer aussuchen kann.

Vielen Dank und schöne Grüße,
    The Greatest :)

• So einfach und schnell geht das nicht. Eine Wunschrufnummer kannst du dir bei Blau, Simyo und Solomo aussuchen (oder alle Netze über ebay), dann mußt du die Prepaidkarte "kündigen" (Verzichtserklärung vom alten Anbieter zum neuen senden) und nach ca 2 Wochen wird die alte Nummer übertragen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Danke für den Tipp,

aber habe eine Top-rufnummer von o2 bekommen. Einfach mal Glück gehabt ;)

Jetzt frage ich mich nur, ob ich irgendwie noch die 50€ raushandeln kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!