Hoffentlich gibt 's den Thread noch nicht.Der Junge hat jetzt auch über 1000 Postings.Mr. DSDS und Mr. Klingeltonsuchdingens .Alles Gute und weiter so.
NY Kani ist Senior
-
-
-
Was Danny, du hast auch schon deine 1000 Postings. Ich bin fast zu muede zum schreiben, aber wen du schon Senior wirst, dan schreib ich schon was. Wuensch dir alles Liebe zu den 1000. Uns schreib mal eine PN zurueck.
-
ich frag mich immer, unter welche kreterien jemand beurteilt wird bis er einen solch ehrenvollen thread erhält, ich jedenfalls hatte nciht einen "bekommen" was mich persönlich als ein wenig murksig aufstossen lässt.
da kommt man sich reichlich inkompetent und allein vor.
BTT:
Alles gute zum Senior :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
ich frag mich immer, unter welche kreterien jemand beurteilt wird bis er einen solch ehrenvollen thread erhält, ich jedenfalls hatte nciht einen "bekommen" was mich persönlich als ein wenig murksig aufstossen lässt.
Da müsstest Du mir jetzt erklären, was an einem solchen Thread "ehrenvoll" ist... :confused:
Ich habe AFAIK zum 1000. auch keinen gehabt - und weisst Du was? Es war mir völlig egal und ich habe auch keinen Wert darauf gelegt.
Der Postingzähler wird leider immer wieder überbewertet. Und wenn Dich diese Tatsache "murksig aufstossen lässt", dann bist Du mit Sicherheit einer derjenigen, die diese simple Zahl falsch bewerten.
Aber das müssen wir in diesem Thread nicht diskutieren, denn die Thematik hatten wir schon oft genug.Carsten
BTT please...
-
das hab ich mir gedacht das das falsch interpretiert wird, kanns ein das ich den ein oder anderen smiley, bzw "ironie-modus" vergessen habe
den postingzähler sehe ich nciht wirklich als "statussymbol" mich erstaunt nur manchmal wie schnell er doch nach oben schnellt, da denke ich manchmal, ob ich nicht zu viel hier bin und ob meine ganzen postings überhaupt einen nutzen für das forum haben.
auch hats mich gewundert das bestimmte user (wie ich bei manchen finde) zurecht auf ein gesondertes treppchen gehoben werden. ich finde es klasse, wenn besondere user besondere anerkennung durch threads wie diesen erhalten. das bestätigt nur deren gute mitarbeit. deswegen hats bei mir ein wenig "murksig" aufgestossen, verstehst du?
also lassen wir das! mir gehts echt nicht um postingzähler und stati im forum. ich steh zwar zugegebenermaßen auf anerkennung, aber wer tut das nicht?
in diesem sinne ein gute nacht
gruß
chris
-
Aha. Ein "Allgemeiner Senior" unter uns
Jaja. Die Frankenliga wird mit immer mehr Rollstuhlfahrern und alten Säcken infiltriert.
Alles Gute zu Deinen ersten 1000 Postings.
Mögen Dir immer die allerneuesten Nokias in Haus schweben und schreibe doch künftig darüber immer einen Testbericht. Du weißt der Informations und Wissensdurst bei TT ist imens. Gerade hinsichtlich der Firmwareversionen der Geräte und Bilder !
BTW: Ich habe Dein aktuelles Passfoto gefunden.
Also hau rein mein Bester !:D
-
Gratuliere zu den 1
-void
-
Hey NY-Kani:top: und alles Gute zum 1000.
Weiter so.
MFG Chris
-
Happy 1:):coo::D NY-Kani
Bleib uns treu!
CU
Pumi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!