Eplus: Exklusivkunden-Service weg??!

  • Hallo,


    ich bin - nach 28 Minuten Wartezeit über die 0177-1000 - leider an der "Hotline-Firewall" gescheitert. Ich produziere regelmäßig zwischen €50 und €60 Umsatz pro Monat und war bisher Mitglied im "E-Plus Exklusivkundenservice silber" (Vorteil: kostenlose Hotline weitestgehend ohne Wartezeit - welch Kalauer!), bin das aber offensichtlich nicht mehr, da ich über die 0177-102030 nicht mehr durchkomme.


    Kann mir jemand der mitlesenden EPlus-nahen User vielleicht einen Tipp bzw. die Erklärung geben, warum man einem Nutzer mit €50-60 ARPU da rausschmeisst und was in etwa die maßgeblichen Parameter sind? Mich ärgert das maßlos - zumal man mir bei der letzten VVL vor zwei Monaten das Fortbestehen der Exklusivmitgliedschaft ohne weiteres durchgewunken hat.


    Beste Grüße
    Christian

  • Naja 50-60 € sind nicht wirklich viel Geld ;)

    iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

  • Hm, früher hat das mal gereicht. Und wenn der durchschnittliche User bei €12 pro Monat liegt ist das schon etwas.


    Will ja keinen grünen Mini von Eplus zur freien Verfügung bekommen :cool:

  • zumindest hat meine Freundin nachdem Sie mehrere über 100€ Rechnungen produziert hat Post bekommen das Sie jetzt Eklusivkunde ist.........


    Daher kann ich nur davon ausgehen das es 100€ sind , weil vorher waren die Rechnungen immer so 50-70€ und von Eklusiv...... war da nichts zu sehen

  • Na ja, und 60€ ist ja auch nicht sonderlich viel. Exclusive soll es sein, also vielleicht 20 - 30.000 Leute drin. Bei 60€ wären viel zu viele Leute Mitglied und exclusive wäre das nicht mehr.


    ich weiß nicht wieviel Mitglieder bei VO Platin sind oder bei T-M Diamant...???

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

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