Nokia 8210 für 134 Euro in Berlin

• Hallo!

Ich wollte nur mal sagen, dass ich heute in Berlin in der Seestraße (Wedding) das Nokia 8210 für 149 Euro gesehen habe! War ein Schild im Schaufenster "So lange der Vorrat reicht". Gabs mit einer o2 Prepaid und 15 Euro Guthaben. Also Handy für 134 Euro. Für mich ist das nicht das richtige Handy, aber vielleicht findet ja jemand das günstig und schlägt zu!

U-Bahnhof Seestraße aussteigen und Richtung Reberge 2 Min laufen, und da ist der o2 Laden.

F. letzte Worte: Guckt mal! Ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren...

• Hi!

Ob man bei dem Angebot noch von einem Angebot sprechen kann? Immerhin ist das S45i ohne SimLock auc nicht viel teurer, bietet einem aber mehr. Das 8210 ist ja immerhin schon knapp 4 Jahre alt und hat eigentlich kaum Features, außer dass es klein ist.
    Muss ja jeder selber wissen, ich würde es mir heutzutage jedenfalls nicht kaufen und mal bei handy-sascha.de oder fonmarkt.de gucken => da werden Sie auch bedient....und nicht mit Elektro"schrott"

Crooks

PS: "Schrott" natürlich im netten Sinne......:D

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks Ob man bei dem Angebot noch von einem Angebot sprechen kann? Immerhin ist das S45i ohne SimLock auc nicht viel teurer, bietet einem aber mehr. Das 8210 ist ja immerhin schon knapp 4 Jahre alt und hat eigentlich kaum Features, außer dass es klein ist.

...ich glaube das 8210 wird hier eher als sammlerstück gesucht! ähnlich wie nagelneue 8850 die noch irgendwo rumliegen!
    es geht also nicht darum was das tel. kann oder nicht kann! :)

• außerdem gibt es noch menschen die ihr handy nur zum telen und simsen benutzen(jaja sowas soll es geben) .!

• Zitat

Original geschrieben von sinz
    außerdem gibt es noch menschen die ihr handy nur zum telen und simsen benutzen(jaja sowas soll es geben) .!

Egal, wozu man es nutzt - ein "Angebot" ist es dennoch nicht.
    Und ob das nun unbedingt Kultfaktor hat, das 8210........wohl eher das 8850 :p

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!