Was hat es mit diesem Angebot auf sich? Schneeballsystem?
Ein Bekannte hat mich dazu gefragt, ich meinte eher Finger weg, da es mit nicht seriös vorkommt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=130419663153
Weiss da jemand näheres?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was hat es mit diesem Angebot auf sich? Schneeballsystem?
Ein Bekannte hat mich dazu gefragt, ich meinte eher Finger weg, da es mit nicht seriös vorkommt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=130419663153
Weiss da jemand näheres?
LOL,
10 Ebaybewertungen
12.000€ für 4 Verträge
wer das macht muss sehr gutgläubig sein!
FINGER WEG
Ich weiß zwar auch nichts Näheres, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass das absoluter Mist ist!
Auf jeden Fall Finger weg davon!
Lies mal unter * nach. Mit dieser Formulierung ist alles möglich. Theoretisch können die dir auch nur 10 Euro im Monat auszahlen!
Gruß
Das * ist ja schon sehr interessant was ist denn eine MLM Struktur?
Sie verdienen an jedem neuen Kunden mit.... Es kann sein das der gennante Betrag eine Plus ider Minus Abweichung hat?
Naja...
Als Netzwerk-Marketing (engl.: Network Marketing, auch: Multi-Level-Marketing (MLM), Empfehlungsmarketing oder Strukturvertrieb, seltener Mundpropaganda) wird im Marketing das Generieren von Referenzen im Sinne der von einer Vertrauensperson gegebenen qualifizierenden Beurteilung oder Empfehlung für Waren und Dienstleistungen zum Zwecke des Verkaufs bezeichnet.
sagt WIKI
Sorry ... dümmer gehts nimmer
MLM heißt Multi Level Marketing.
Auf gut deutsch: Schneeballsystem!
Gruß
Wieso bietet der dann das Paket nur 3x an? Für Schneeball braucht er aber noch größere Verkaufszahlen.
web.de email adresse.
Unterlagen müssen bis zum 31.7(!).2010 da sein.
Und sonst total unverständlich alles. Tausend Sternchen überall.
Späterer Tarufwechsel soll gemacht werden.
Die Bewertungen sind auch sehr suspekt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!