Hallo zusammen!
Bitte achtet alle ganz genau auf eure Base Rechnung! Mir wurden erneut sms berechnet zu einer Rufnummer die vorher im O2 Netz war und bereits seit mehreren Jahren bei Base jetzt ist.
Erst waren es mal einpaar Euro die sie rein zufällig berechnet haben. Letzten Monat dann der Höhepunkt! Knapp 91 Euro! Als ich die Hotline anrief wollten Sie mir im folgemonat eine Gutschrift geben. Ich wollte dies nicht, bestand darauf das sie das Geld nicht abheben. ( Wäre ja auch nicht ihr Recht)
Alles wunderbar geklappt dachte ich, weil mir gesagt wurde das ich dann einfach nächsten Monat beide Rechnungen begleichen müsste, da sie dann erst die Gutschrift gegenschreiben können.
Was war los? Ich bekam jetzt die neue Rechnung mit einem positiven Guthaben von über 60 Euro! Musste ich erst nicht verstehen...Doch gestern wurde einfach so meine Simkarte gesperrt!
Die Hotline merkte dann schnell das da was schief lief und sie wollten sich darum kümmern. Meine Karte wurde heute morgen wieder freigeschaltet.
Ich kriege so langsam zuviel! Ich würde es verstehen, wenn es einmal passiert. Aber es ist nicht das erste mal, dass Sms zu unrecht berechnet werden.
Was kann man eigentlich dagegen tun? Kann man fristlos Kündigen bei solchen fällen?
Hat jemand gleiche erfahrungen gemacht?
Lieben Gruss
AZK