Das sl45 ist doch nicht unhandlich.ne, wirklich nicht.Und mit java am Board sogar gut erweiterbar.
Nicht anschauen ,sondern mal in die hand nehmen
MFG Chris:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sl45 ist doch nicht unhandlich.ne, wirklich nicht.Und mit java am Board sogar gut erweiterbar.
Nicht anschauen ,sondern mal in die hand nehmen
MFG Chris:D
Erstmal können, wenn in Köln kein Shop dies im Angebot hat (und damit meine ich E+ da ich ja meine F&E Karte umschreiben lassen will
ZitatOriginal geschrieben von SiN
Erstmal können, wenn in Köln kein Shop dies im Angebot hat (und damit meine ich E+ da ich ja meine F&E Karte umschreiben lassen will
Mein Tipp: Nimm ein Handy im Shop das sich gut verticken lässt und hol' Dir Dein Wunschhandy bei ebay.de!
PS: Immer diese Abhängigkeit von irgendwelchen Netzbetreiber Angeboten Sei Flexibel
ZitatOriginal geschrieben von SiN
Zum SL45i gibt es einen Thread im Werbe bzw. sind auch welche im Biete zu finden.
Ansonsten wie Elefant schon sagte, ein Handy im E+ Shop aussuchen das sich gut verticken lässt.
cu
Thomas
PS: Auch ein SL42 hat einen MP3 Player, nur weniger Zubehör. Infos findest Du im Siemens oben.
Denke ich baue es in diesen Thread mit ein:
Wie ist die Qualität des MP3-Players vom P800? Hatte es zwar mal
aber MP3 hab ich aus welchem Grund auch immer nicht genutzt
Vor allem der Vergleich zum SL45i würde mich interessieren, denn
da habe ich ihn probiert. Eher besser oder schlechter? Großer
Unterschied oder markt man kaum den Unterschied?
MFG
Christoph
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!