Biete Blackberry Storm 9500 (V)

  • Hallo Gemeinde :)!


    Biete hier meinen Blackberry Storm 9500 an. Mein Chef hatte ihn mir vor ca. 1 Jahr auf's Auge gedrückt, da wir in der Firma einen Exchange Server bekamen. Er hatte damals mehrere Storms von Vodafone bekommen (ist dementsprechend gebrandet) und wir können sie nun behalten. Ich habe mir mir aufgrund vertraglicher Umstrukturierung ein neues HD2 geholt, auch weil ich allgemein mit Blackberry nicht klar komme. Der Storm hat bis vor 2 Wochen seinen Dienst sehr gut verrichtet - ich habe NIE einen Absturz o.ä. gehabt und er wurde auch sonst sehr pfleglich behandelt. Er sieht eigentlich sogar aus wie neu, da ich die ganze Zeit über mit meinem privaten Handy telefoniert habe und den Storm NUR als E-Mail/Termin/Kontak-Vernetzung genutzt habe!


    Im Umfang sind enthalten:


    Blackberry Storm 9500 incl. OVP
    Ladegerät inkl. Reiseadapter
    originale Kopfhörer (eingeschweißt und unbenutzt!)
    originale Ledertasche


    Datenkabel ist abhanden gekommen (hatte ja Exchange :)) - kostet bei MM 5€ oder so, also nicht die Welt...
    CD muss ich nochmal nachschauen wo die geblieben ist, aber die Desktopsoftware war schon damals veraltet - besser aus dem Netz ziehen!


    Preislich denke ich, gehen 120€ in Ordnung...


    ansonsten wäre Möglichkeit 2:
    Zubehör für den HD2 (Tasche habe ich schon, aber ne Speicherkarte mind. 8GB) plus Differenzbetrag oder was anderes... - ich hör mir erst mal alles an :)


    Ich bin ein Freund von persönlicher Abholung (privat Raum Duisburg/Essen/Umgebung und arbeitstechnisch bin ich im Raum Hilden/Langenfeld/Erkrath zu erreichen) - kann aber natürlich auch verschickt werden (Kosten hierfür auf deine Kappe ;)).


    Bei weiteren Fragen schickt mir einfach ne PN, werd mich dann so schnell als möglich melden!


    So denn denke ich, ich habe ich alles zu dem Schnapper gesagt und warte gespannt auf den ersten Interessenten.
    Ich wünsch noch ne schöne Woche,


    Gruß, Markus

  • hoch :)


    Zusatzinfos:
    1. Fotos können natürlich auf Anfrage gemailt werden
    2. wegen der Restgarantie versuche ich natürlich die Rechnung noch zu besorgen, aber wie gesagt Cheffe ist noch im Urlaub :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!