GMX Topmail am günstigsten, wo?

• Hallo ich möchte mir GMX Topmail holen, also das für 5 Euro/Monat. Brauche das auf Grund der super günstigen SMS (100 Stück für 5 Euro).

Wo bekomme ich das denn am günstigsten? Es gab doch mal so Aktionen mit 3 oder 6 Monaten gratis und nem Zeitschriftenabo dazu. Gibt es so etwas immernoch? Ich habe nur einen Monat gratis gefunden.

Danke ich Voraus für eure Infos. :)

• das gibts ab und zu wenn du freemail-kunde bist.
    bekommst du dann aber direkt als testangebot nach dem einloggen angezeigt.

• Mach erstmal den Gratismonat, dann schaust' weiter. Nach spätestens 14 Tagen täglichen Einloggens hast du wieder ein Gratisangebot zwischen 3 und 6 Monaten. Angebote, die jeder nutzen konnte (mit Focus o.ä.) gibts m.W.n. derzeit leider nicht

• Re: GMX Topmail am günstigsten, wo?

Zitat

Original geschrieben von felix888
    Hallo ich möchte mir GMX Topmail holen, also das für 5 Euro/Monat. Brauche das auf Grund der super günstigen SMS (100 Stück für 5 Euro)

BTW:
    Du kannst auch statt 100SMS 25 MMS schicken... Oder gemischt...

Die 10GB Webspace vom GMX- Mediacenter kannst Du über WebDAV als Laufwerk an Deinen PC knüpfen (z.B. für Datenbackups).

Eine Kündigung vom Topmail zum frühesten möglichen Zeitpunkt ist Pflicht: Dann bekommst Du entweder ein kostenloses Zeitschriftenabo, oder 3 oder 6 Monate Topmail gratis angeboten, sofern Du mit 1 Jahr Mindestlaufzeit neu abschließt :) .

• Auch eine Möglichkeit ist, sich jeden Tag in sein GMX Freemailkonto einzuloggen. Gibt pro Tag 10 Treuepunkte. Bei 500 Punkten gibt es eine Prämie, wobei zwar die meissten recht nutzlos sind aber 6 Monate GMX-Topmail sind auch immer dabei.

• alternative

probiere mal goodmails.de ! unendlich SMS mit Absenderkennung dabei. musst nur abund zu mal Werbebanner klicken. ! Topmail braucht man nicht !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!