Hallo Gemeinde,
nach langem Suchen habe ich das Samsung Wave s8500 als nächstes Handy favorisiert und würds mir gerne bestellen. Die Preise sind ja mitllerweile schon recht gut (~270€). Es gibt auch interessante Varianten mit Schubladenverträgen bei denen der Gesamtpreis unter 200€ liegt.
Da ich sehr wenig mobil über diesen Vertrag telefoniere habe ich vor einem Jahr auf Solomo Prepaid umgestellt. Bei einem Handy wie dem Wave liegt aber die mobile Datennutzung nahe und ich möchte keinen Schock bekommen wenn ich die Rechnung sehe :mad:
Daher dachte ich mir, statt einem Schubladentarif vielleicht doch einen Vertrag abschließen ?! Aber was passt zu mir? Und womit fahre ich besser als mit Solomo? Oder reissen die 24Ct/MB kein so großes Loch in die Kasse?
Ich werde nicht großartig youtube Videos oder so schauen, aber klar emails, Facebook, Wetterdaten, DB-Rail und den einen aoder anderen Ausflug ins Internet.
Habt Ihr einen Tariftipp? Bzw. was ich machen soll? Falls ein neuer Vertrag, dann D2, O2 oder E+ ... Auf gar keinen Fall D1 (da ich an 2 wichtigen Lebensmittelpunkten ver-funklocht bin )
Oder wird mein solomo Tarif reichen?
:gpaul: greetz Andy