Lockinfo & Paypal

• Harlekyn genau da ist der Punkt. Auch Paypal prüft die, die das in Anspruch nehmen.

Klar sind es nur Stichproben, aber auch eine Stichprobe kann ihn erwischen und dann ist kacke am Dampfen. Sorry für den Ausdruck.

Ich riskiere es mal, in der Hoffnung, das seinem Paypal Konto nix passiert, sonst gibts Ärger.

PS: Es gibt noch Amazon, aber das habe ich nicht. Ich kann also nur per Paypal.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Leg' halt ggf. ein weiteres Paypal-Konto auf deinen Namen an. Oder vielleicht gibt's ja auch eine andere Moeglichkeit zu bezahlen?

• Egal, ich riskiere es mal. Ansonnsten habe ich PGH vielmehr mein Mann und ich darf mir den ganzen Tag seine Schnute reinziehn.:D

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Warum dann erst dieser überflüssige Thread wenn Du es am Ende eh so machst?

Weil man eine Frage hatte, die dann zru erheiterung anderer führte, nciht beantwortet worden ist und man es nun halt ausprobiert. Ich kenne sowas. Du etwa nicht :D

# ...

• Um es kurz zu machen: Wenn jemand Probleme bekommt, dann der Verkäufer. Für Verkäufer ist es verboten, Paypal-Gebühren auf den Käufer abzuwälzen. Wenn der Käufer dies mit sich machen lässt, ist er vielleicht der Dumme, aber zumindest kein böser Straftäter... Und bevor du nun noch 3 mal schreibst, es wäre verboten und das Konto könnte gesperrt werden: Nein, Nein, Nein.

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Warum dann erst dieser überflüssige Thread wenn Du es am Ende eh so machst?

Damit du einen Grund zu meckern hast. :rolleyes:

Samsung Galaxy S4 weiß

• Das hat nichts mit meckern zutun sondern es ist eine Tatsache das Du Dich überhaupt nicht mit den AGBs von Paypal beschäftigt hast. Hättest Du das wäre deine Frage überhaupt nicht nötig gewesen. Aber warum sollte man sich selber bemühen wenn es doch genügend Menschen in einen Forum gibt die sich um Dich kümmern, nicht war Mäusen :D

• Ich habe bisher 3x LockInfo gekauft, 2 x für das 3GS und 1 x für das iP4.
    Gesperrt wurde mein PP Konto noch nicht, gewundert habe ich mich schon
    wegen der 0,25$ PP Gebühren, aber ich denke, dass sich der Verkäufer nur die PP Gebühren, die er bezahlen muß, damit wieder holt.

Er hätte auch keine PP Gebühren nehmen brauchen und dafür hätte er den Preis erhöht, kommt dann das selbe bei raus ;)

Es gibt doch auch in Deutschland viele Verkäufer, die extra schreiben, dass bei PayPal Bezahlung der Käufer die Gebühren übernehmen muß, sollte man damit nicht einverstanden sein, dann muß man halt nicht bei ihm kaufen.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!