Lockinfo & Paypal

• Ich habe mal an die Leute eine Frage, die sich Lockinfo gekauft haben.
    Wenn ich da drauf gehe, steht da, das ich 0,25$ an Paypal Gebühren mit Überweisen soll.

Nun sagte mir mein Mann, das dies gegen die Paypal Richtlinien ist.
    Hat jemand Erfahrungen damit und muss ich die 0,25$ mit bezahlen?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Jetzt werden hier schon Threads wegen 20 Cent aufgemacht :rolleyes:

Der Verkaeufer hat dir einen Preis fuer seine App genannt, wenn du ueber Paypal zahlst. Nun kannst du dieses Angebot annehmen oder eben nicht.

Was gibt's denn an alternativen Bezahlmethoden?

• Das sind halt keine Paypal Gebühren, sondern halt eine Kommission :D

Kannst ja auch eine andere Bezahlmethode auswählen. ;)

Aber ich würde gleich mal einen Prozess gegen diese frechen Geschäftsmethoden anstreben. Da entwickelt einer ein Tool ausserhalb des Appstore und dann verlangt er auch noch Geld und will nicht auf den Paypal-Kosten sitzenbleiben. So eine Frechheit. :p

Edit: Danke für diesen Thread, heitert echt auf an einem solchen Morgen :D

• Leute, nun kommt mal runter. Es geht mir nicht um die 25 cent, sondern alleine darum, das Paypal schon Konten gesperrt hat. Um nix anderes geht es mir.

Meine Güte, da postet man hier und wird gesteinigt und sowas nennt sich Forum, sorry, aber so langsam nimmt es überhand.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Hat jemand Erfahrungen damit und muss ich die 0,25$ mit bezahlen?

Zitat

Es geht mir nicht um die 25 cent

Dann hast du dein Anliegen wohl ungluecklich formuliert.

Hast du Angst davor, dass Paypal dein Konto sperrt? Oder sorgst du dich mehr um den Verkaeufer?

• Natürlich um das Konto meines Mannes, da das Paypal Konto von meinem Mann auch Geschäftlich genutzt wird.

Ich kenne bereits im Bekanntenkreis einen Fall, dem sein Konto wegen sowas gesperrt wurde und es muss nicht sein, das es meinem Mann genau so geht.

Mir geht es echt nicht um die 0,25$ die sind mir doch Wurscht, würde auch 5Euro für Lockinfo zahlen, so ist es ja nun wirklich nicht.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Natürlich um das Konto meines Mannes, da das Paypal Konto von meinem Mann auch Geschäftlich genutzt wird.

Ich versteh' den Hintergrund nur nicht. Du sendest damit nur einen Betrag, wie der sich zusammensetzt ist fuer dich doch vollkommen egal. Problematisch ist das hoechstens fuer den Verkaeufer.

• Weil es ein Verstoß gegen die Paypal Richtlinien ist und da kann Paypal die Konten sperren, so einfach ist das.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Dann werd' mal konkret: Gegen welche Paypal-Richtlinie verstoesst du als Bezahlender angeblich?

Und um eine Frage aus meinem ersten Posting zu wiederholen: Was gibt's denn an alternativen Bezahlmethoden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!