Ab sofort signiert Apple die Version 4.01 nicht mehr.
Gestern Abend hat es bei mir noch geklappt.
Signiert Apple noch 4.0.1?
-
-
-
Ich weiß... Furchtbare Neuigkeiten für mich, aber es lässt sich nicht ändern
So werde ich nun also erstmal glücklicher 3.1.3-Nutzer...
-
Zitat
Original geschrieben von Jimboy
Die hätte ich gerne, aber leider bekomme ich das iPhone erst noch.Wenn der bisherige Besitzer Cydia genutzt hat, stehen die Chancen gut, dass die SHSHs fuer die 4.0/4.0.1 "on file" sind. Fuer mein i4 liegt auch schon die fuer 4.0.2 bei saurik, ganz ohne dass ich was dafuer getan hab
-
"Leider" ist das Telefon noch nicht eingeschaltet gewesen - die Chancen sind also eher gering.
Aber ich werde auch mit 3.1.3 erstmal klar kommen. Für mich ist das iPhone sowieso ein rieses Upgrade und irgendwann wird's dann 4.1 oder 4.2 oder so
-
Kann ich eigentlich noch die 3.1.3 installieren? Will mein 3G wiederherstellen und auf Grund der Probleme des 3G mit der 4.0.1/2 möchte ich keine 4er Firmware installieren.
-
Also da bin ich mir unsicher, würde aber zu "nein" tendieren. Ausprobieren kannst du es immer.
-
Ich hab noch die 4.0 GM auf meinem PC, könnte man die nicht drauf machen ?
GeNiuS
-
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Kann ich eigentlich noch die 3.1.3 installieren? Will mein 3G wiederherstellen und auf Grund der Probleme des 3G mit der 4.0.1/2 möchte ich keine 4er Firmware installieren.Ist es nicht so, dass erst ab dem 3GS die Sache mit den SHSH Files greift?
Ich meine beim 3G kannst Du noch installieren was Du willst; bin mir da aber nicht 100% sicher. Ggf. mal google konsultieren! -
Ach natürlich, therion777 sollte da recht haben. Erst das 3GS mit seinem neuen Bootrom überprüft doch die Signatur der Firmware, oder?
Das einzige was dann noch passieren kann ist, dass iTunes die Signatur haben möchte und sonst nicht installiert. Aber eine ältere iTunes-Version sollte das Problem auch lösen.
Genius001: 3G oder 3GS? Bei neuem Bootrom gilt dann leider wieder: Nein, da Apple im Moment nur 4.0.2 signiert, aus der 4er Reihe.
-
beim 3G wird erst seit der 4.0 signiert ... 3.x.x geht ohne ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!