Signiert Apple noch 4.0.1?

  • Zitat

    Original geschrieben von unfor
    könnte jemand so nett sein und hier posten, welche firmwares aktuell auf den i4 drauf sind? muss meins aufgrund von kleberesten einschicken, kann aber nicht auf den jailbreak verzichten. danke!


    Das iPhone meiner Frau, welches wir heute abgeholt haben, hat 4.0.1 drauf.


    Ich hoffe, dass wenn mein 32er kommt, es auch noch jailbreakbar ist...

  • Ein neuer Morgen in unseren Breiten und scheinbar werden 4.0.1 und 3.2.1 immer noch signiert...
    Schlaft gut und lange in Kalifornien und denkt auch heute möglichst nicht dran, dass ihr was vergessen habt ;)

  • dann kann ich ja heute doch bei apple care anrufen und mein austauschgerät anfordern, aber wehe ich erhalte eins mit 4.0.2 :D .

    iPhone 5C 32GB White
    MacBook Air 13,3" Mid 2013 CTO (i7/8GB/512GB)

  • Heute geht es (zumindest für mich) aufs große Finale zu :D


    Im Moment scheint Apple weiter zu signieren. Zumindest hört man nichts anderes vom Entwickler hinter TinyUmbrella...


    Außerdem kommt heute hoffentlich das iPhone an. Drückt mir die Daumen!

  • So, Apple signiert 4.0.1 seit heute Nacht nicht mehr und ich habe natürlich gestern mein iPhone nicht mehr bekommen. Darüber freue ich mich natürlich unwahrscheinlich...


    Wenn ich jetzt ein iPhone mit 3.1.3 bekomme (davon gehe ich aus), kann ich das dann mit iTunes verbinden und ohne Einschränkungen benutzen, oder "zwingt" mich iTunes zum Update auf 4.0.2?
    Gibt es sonstige Nachteile / Probleme (außer natürlich die fehlenden Features aus iOS 4)?

  • Guten Morgen,


    iTunes zwingt Dich zu gar nichts, es kommt nur bei jedem Anschließen des iphones die Meldung das eine neue Firmware verfügbar ist.
    Diese kannst Du laden und installieren, nur laden oder eben gar nichts machen.


    Vorsicht ist nur bei einer eventuellen Wiederherstellung geboten.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Alles klar, vielen Dank für die Infos!
    Wiederherstellung wird ja nicht funktionieren, ohne 4.0.2 zu installieren, richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimboy
    Wiederherstellung wird ja nicht funktionieren, ohne 4.0.2 zu installieren, richtig?


    Wenn du mit Umbrella oder über Cydia nicht die SHSHs gesichert hast nicht, das ist richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!