Signiert Apple noch 4.0.1?

• Ach ja, die Vorfreude :-)
    In den nächsten Tagen werde ich (das erste Mal) stolzer iPhone Besitzer und kann es natürlich kaum noch abwarten.

Am liebsten möchte ich dann die 4.0.1-Firmware installieren, was nur funktioniert, wenn Apple zur Ankunft des iPhones noch 4.0.1 signiert.

Vielleicht könnt ihr mich (und andere natürlich) hier etwas auf dem Laufenden halten. Oder gibt es für mich vielleicht sogar eine einfache Möglichkeit (auch ohne iPhone) herauszufinden, ob Apple noch signiert?

• Das stimmt nicht immer.
    Hier zum Beispiel kann man lesen, dass Apple bis gestern noch so freundlich war auch 4.0.1 zu unterschreiben.

Aber ich brauche Live-Daten ;-)

• War aber bisher eigentlich nicht so. Unmittelbar mit dem Erscheinen einer neuen Firmware wurde die Signierung der älteren Version eingestellt.

Da kannste nur hoffen ....

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Jimboy
    Ja, das sagen viele. Aber vielleicht meint es das Schicksal ja gut mit mir :-)

Du hast in der Tat Glück. Aktuell wird die 4.0.1 noch signiert. Warum? Das weiß keiner ^^

• Glück habe ich erst, wenn mein iPhone auch noch rechtzeitig ankommt... Heute oder morgen hoffentlich...

• könnte jemand so nett sein und hier posten, welche firmwares aktuell auf den i4 drauf sind? muss meins aufgrund von kleberesten einschicken, kann aber nicht auf den jailbreak verzichten. danke!

iPhone 5C 32GB White
    MacBook Air 13,3" Mid 2013 CTO (i7/8GB/512GB)

• Zitat

Original geschrieben von unfor
    könnte jemand so nett sein und hier posten, welche firmwares aktuell auf den i4 drauf sind? muss meins aufgrund von kleberesten einschicken, kann aber nicht auf den jailbreak verzichten. danke!

Normalerweise solltest du noch 4.0.1 bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!