o2o + Internet Pack M auf Micro Sim für Iphone 4 im Internet

• Ne es gibt keine Frei SMS. Ich glaube für eine kurze Zeit konnte man sich aussuchen ob man die 10% Rabatt möchte oder 100 Frei SMS. Hab das verwechselt.

• Nee, gibt keine frei SMS bei o2o.

Aber ich würd's noch einfacher machen.

Schließ es im Shop bei deinem Bekannten ab, der freut sich über den Ticker und du hast gleich die Micro SIM.
    Anschließend rufst du die Hotline an und läßt auf Online Konditionen umstellen.
    Sag einfach der böse böse Shop Verkäufer hat dir nicht gesagt, dass das im Shop mehr kostet als online.
    Funktioniert, hab ich selbst schon für eine Bekannte so durchgeführt.

• Hm, das erscheint mir doch irgendwie etwas unsicher. Kann vielleicht jemand bestätigen, dass das funktioniert?

Denke ich werde mir die Multicard zulegen.

• Da kannst du dich drauf verlassen. Die Hotline macht das anstandslos, was sollen Sie auch sonst machen, ist ja jederzeit kündbar, da werden die dich nicht unzufrieden auflegen lassen.
    Wenn du an einen Mitarbeiter mit schlechtem Tag gelangst einfach nochmal probieren.

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Wobei der o2 Shop 15 EUR für einen SIM-->MicroSIM Tausch haben will.

Nicht nur der Shop, andere Vertriebskanäle, wie z.B. die Hotline, auch! Die 15€ werden bei Tausch auf Micro-SIM immer fällig, außer man bekommt eine Kulanzgutschrift aus irgendeinem Grund!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich habe angerufen, dass ich mit dieser SIM nichts anfangen kann. Die Karte wurde kostenlos getauscht.

Wäre ja noch schöner, wenn ich 15,- EUR bezahlen soll, nur weil die es nicht schaffen eine Karte herzustellen, bei der man die gewünschte Größe herausbrechen kann.

Aber jeden Tag steht ein dummer auf und bezahlt die 15,- EUR. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich habe angerufen, dass ich mit dieser SIM nichts anfangen kann. Die Karte wurde kostenlos getauscht.

Wäre ja noch schöner, wenn ich 15,- EUR bezahlen soll, nur weil die es nicht schaffen eine Karte herzustellen, bei der man die gewünschte Größe herausbrechen kann.

Aber jeden Tag steht ein dummer auf und bezahlt die 15,- EUR. :confused:

Was hat das mit dumm zu tun?? :rolleyes:

o2 bietet eine Micro-SIM an, die nun mal auch für o2 Geld kostet. Da für sämtliche Geräte, die o2 im Produktportfolio hat, keine Micro-SIM benötigt wird, ist diese spezielle SIM bei Fremdbezug des Gerätes nun mal kostenpflichtig. Auch wenn es keinen Spaß macht 15€ zu bezahlen, kann ich das Vorgehen von o2 gut verstehen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Da ist die Hotline anderer Meinung. Die hat mir Recht gegeben, als ich ihr erklärte, dass o2 mit mir doch Geld verdienen will und sie mir mit einer normalen SIM-Karte keinen Möglichkeit geben ihr Netz und den Vertrag zu nutzen.

Sie hat sich hundertmal Entschuldigt und zwei Tage später war die MicroSIM da.

Wenn sich andere Kunden verarschen lassen, dann muss ich das nicht auch tun. Klar, dass eine SIM Geld kostet, aber dass ja ganz gewiss nicht mein Problem. :) Aber wenn der Kunden die Kosten übernimmt - warum nicht. o2 kann man da nichts vorwerfen.

• Also ich habe eine O2o Karte (online bestellt) und habe sie beim zurechtschneiden wohl zerstört. Ich bin damit zum nächsten O2 Shop gefahren und habe denen mein Missgeschick erklärt und sofort kostenfrei eine MicroSim bekommen.
    Außerdem hat die O2o karte sehr wohl kostenfreie SMS. Mit der Mein O2 App kann man kostenlos 50 WebSMS verschicken, mir reicht das.

Achso, man sollte das internet Pack M mit smartphone Option nehmen, da sind 1gb UMTS drauf, beim normalen Pack M nur 200mb. Da ich die O2o online bestellt habe bezahl ich nur 12,75 für das Pack M mit Smartphoneoption. In Verbindung mit meinen IP4 UK das beste was ich machen konnnte. :top:

• Zitat

Original geschrieben von AdLanor
    Außerdem hat die O2o karte sehr wohl kostenfreie SMS. Mit der Mein O2 App kann man kostenlos 50 WebSMS verschicken, mir reicht das.

Die SMS gehören aber zum Internet Pack und nicht zum o2o!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!