o2o + Internet Pack M auf Micro Sim für Iphone 4 im Internet

• Wenn du den Vertrag eh erst abschliessen willst, dann mach das doch im Shop deines bekannten. Der Chef verdient noch 3Mark50 dran und gut is. Die Sache mit der Multicard ist optimal.

• Genau, was ja auch verständlich ist. Warum die Möglichkeit nicht versuchen zu nutzen. Und die Multi Card kann ich dazubuchen, wenn ich den Vertrag online abschließe oder wie läuft das ab?

• Multicard kannst du erst bekommen, wenn du einen Vertrag abgeschlossen hast und du auch dein SIM bekommen hast.
    Wo der Vertrag abgeschlossen wird ist egal.
    Da die erste SIM nicht Multicard-Kompatibel ist, wird bei Bestellung der ersten MC auch die vorhandene SIM ausgetauscht.

Bestellst du also eine Multicard, dann bekommst du 2 SIM-Karten (Ersatz für die bisherige und eine zusätzliche). Bezahlen musst du natürlich nur die zusätzliche Karte.

• Und bei den 2 Sim Karten die ich durch die Bestellung einer Multicard erhalte ist eine davon automatisch eine Micro Sim oder muss ich das zusätzlich irgendwie angeben?

• Also wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, bestelle ich den Vertrag o2o + das Internet Packet M online mit den 10% Rabatt oder den 100 Frei SMS.

Dann erhalte ich eine normale Sim Karte. Wenn ich diese habe, rufe ich bei der o2 Hotline an und bestelle eine Multicard und gebe an, dass eine davon eine Micro Card sein soll. Dafür zahle ich dann einmalig 25 Euro.

Am Ende habe ich 2 Karten. Eine normale Sim sowie eine Micro Sim. Beide haben die gleiche Nummer. Die eine verwende ich in meinem iphone, die andere in allen anderen Handys. Abgebucht werden dann alle Telefonate, egal von welchem Telefon und kommen zusammen auf eine Rechnung.

Soweit alles richtig? :D

• Multicard ist super :)
    habe eine Karte im E52 drin zum telefonieren und SMS schreiben und die zweite Karte im HTC Touch Diamond 2 zum surfen und Emails gucken. Das Display ist da schicker zum surfen,
    obwohl es mit dem E52 auch wunderbar funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!