o2o + Internet Pack M auf Micro Sim für Iphone 4 im Internet

• Hallo,

also die Grundidee besteht darin, dass ich mir ein iphone 4 aus UK bestellt habe und mir nun online o2o + das Internet Pack M buchen möchte, um den Rabatt zu erhalten.

Nun weiß ich ja, dass das iphone nur mit einer Micro Sim funktioniert. Diese könnte mir ein Freund besorgen, der bei o2 arbeitet. Seinen Chef kann er nicht fragen, da der es natürlich nicht gerne sieht, dass sein Shop ja dadurch leer ausgeht.

Wie lässt sich das am besten bewerkstelligen?

Gruß

• Mit Vertragsabschluss bekommst du so oder so eine SIM; das ist grundvoraussetzung.
    Und dann entweder Tausch oder Multicard - wobei Multicard ja so oder so geht, aber natürlich kostet.

• Also mit meiner normalen Sim, die ich ja dann zugeschickt bekomme, gehe ich in einen o2 Shop und der tauscht mir dann die Sim für eine Micro Sim? Das heisst der Vertrag wechselt auf die Micro Sim.

Und was ist eine Multicard, bzw wozu brauch ich eine?

• a) Du gehst in einen Shop, wenn der eine Micro SIM da hat, dann nimmst du die mit

b) Du rufst die Hotline an und lässt dir eine Micro-SIM schicken

c) Du bestellst eine Multicard (mehrere Karten mit gleicher Rufnummer), bestehend aus normaler SIM und Micro-SIM

d) Du behälst deine SIM und machst innerhalb von zwei Minuten eine Micro-SIM ()LINK

So, welcher Kanidat soll nun dein Herzblatt sein?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Wobei der o2 Shop 15 EUR für einen SIM-->MicroSIM Tausch haben will.

Da wäre ja die Frage ob sein Freund da was erreichen kann.

• Wobei eine Multi Sim auch nich schlecht wäre, da ich mit einem iphone ungern ins schwimmbad gehe oder sonstige Plätze wo es "in Gefahr" wäre. Da könnte ich dann mit einem alten Handy hingehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!