Hallo,
läuft das 5800XM auch problemlos mit einer 32GB SD-Micro ? ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
läuft das 5800XM auch problemlos mit einer 32GB SD-Micro ? ?
Nein, max. 16GB
SDHC sollte geich SDHC sein. Daher sollte die 32 gb auch problemlos laufen. Meist werden solche angaben gemacht weil der Hersteller aufgrund von nichtverfügbarkeit diese Größe nicht testen kann. Beim Nokia 5130 xm behauptet Nokia sogar ganz bewust das das Telefon nur 2 gb Speicherkarten ansprechen kann, aber das Telefon wurde problemlos mit 16 gb Speicherkarten getestet.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Nein, max. 16GB
hast dus schon probiert, oder nur weil es nokia so vorgibt?
mfg max
Nein, Probiert habe ich es nicht, habe mich lediglich an der vorgabe orientiert
es wäre halt schlecht, wenn das 5800 mit der 32GB-Karte sehr langsam oder gar nicht laufen würde, kann die Speicherkarte danach schlecht zurück geben, mein 5310 läuft mit 8GB, allerdings sehr langsam beim Auslesen der Tags
das kann dir aber auch mit einer 16gb karte passieren, das sie nicht richtig läuft...
ich würds halt probieren und gegenfalls zurückbringen und umtaschen, hab ich auch schon oft gemacht. sollte eigentlich kein problem sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!