Da haben wir uns aber mal eben in ein BMW-Treff verwandelt
http://www.mynetcologne.de/~nc-steinhma5/TT.JPG
Bmw - Tt? ;-)
-
-
-
Mei Oh mei...
Man darf noch nicht mal 3 Sekunden (länger wars nicht!) an Forum fummeln, ohne dass einer einen Screenshot macht. -
Das gleiche Problem hatte ich gerade eben auch. Ein "kurzer" PN Kontakt mit Carsten hat wohl Abhilfe gebracht. Nun dürfte alles wieder normal sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Mei Oh mei...
Man darf noch nicht mal 3 Sekunden (länger wars nicht!) an Forum fummeln, ohne dass einer einen Screenshot macht.Tja - wir kriegen alles mit
muahahah:D
-
Zitat
Mei Oh mei...
Man darf noch nicht mal 3 Sekunden (länger wars nicht!) an Forum fummeln, ohne dass einer einen Screenshot macht.Zwei! Ich habe auch einen:D IE Variante...
-
Ich habe auch schon mit Screenshot zeitgleich im Kleinkramthread gepostet
Tja, wir sind schlimmer als der beste Wachhund
CU
Pumi -
Danke an "kurzer", der mich überhaupt erst auf das vereinzelt auftretende Problem aufmerksam gemacht hat.
:top:PS:
Wir sollten künftig die Werbebanner oben links schalten, dem Bereich wird scheinbar mehr Aufmerksamkeit gewidmet. -
Zitat
Wir sollten künftig die Werbebanner oben links schalten, dem Bereich wird scheinbar mehr Aufmerksamkeit gewidmet.Nein Carsten, es ist das TT-Logo was wir so lieben;)
hach, herrlich:) -
Wie würde Helge Schneider jetzt sagen:
"Mein Herz weitete sich zu einem saftigen Steak!" -
Und die PN´s sind plötzlich links oben.:p
Aber an das "neue" Layout habe ich mich inzwischen gewöhnt. Das TT Logo ist auch mir lieber als das vom BMW Treff. Nun wird mal der Rest des Forums erforscht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!