Bmw - Tt? ;-)

• Mei Oh mei...
    Man darf noch nicht mal 3 Sekunden (länger wars nicht!) an Forum fummeln, ohne dass einer einen Screenshot macht. :D

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Mei Oh mei...
    Man darf noch nicht mal 3 Sekunden (länger wars nicht!) an Forum fummeln, ohne dass einer einen Screenshot macht. :D

Tja - wir kriegen alles mit

muahahah:D

• Zitat

Mei Oh mei...

Zwei! Ich habe auch einen:D IE Variante...

• Ich habe auch schon mit Screenshot zeitgleich im Kleinkramthread gepostet :D
    Tja, wir sind schlimmer als der beste Wachhund :D
    CU
    Pumi

• Danke an "kurzer", der mich überhaupt erst auf das vereinzelt auftretende Problem aufmerksam gemacht hat.
    :top:

PS:
    Wir sollten künftig die Werbebanner oben links schalten, dem Bereich wird scheinbar mehr Aufmerksamkeit gewidmet. :D

• Zitat

Wir sollten künftig die Werbebanner oben links schalten, dem Bereich wird scheinbar mehr Aufmerksamkeit gewidmet. :D

Nein Carsten, es ist das TT-Logo was wir so lieben;)

hach, herrlich:)

• Und die PN´s sind plötzlich links oben.:p
    Aber an das "neue" Layout habe ich mich inzwischen gewöhnt. Das TT Logo ist auch mir lieber als das vom BMW Treff. Nun wird mal der Rest des Forums erforscht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!