Eröffnungsangebot: Gratis iPhone Displayschutzfolien

• Finde ich auch ein wenig schade - bei 12,90€ für das Fullbody-Kit und praktisch keinen Erfahrungen überlegt man sich eine Bestellung lieber zwei mal (gerade da man z.b. die recht bekannte ArtWizz ScratchStopper für 9,88€ bekommt für Vorder- und Rückseite).

• Okay liebe TT-Gemeinde,

um zu zeigen, dass die Folien besser sind als ArtWizz & Co. bieten wir das iPhone 4 FullBody für einen limitierten Zeitraum für 9,87€ an und sind damit 1 Cent günstiger als die Konkurrenz ;)

iPhone 4 Full Body - 9,87€ limited time offer

Viel Spaß :)

• Sehr nette Geste, aber nur um die Folie von euch zu testen und dann vielleicht doch zur Konkurrenz zu wechseln wäre es mir nicht wert!

Warum bietet ihr keinen kostenlosen Versand an (vielleicht 1-2 Tage lang als Aktion) dann würde ich auch zuschlagen ;)

• Die Folien sind wirklich klasse.
    Ich verstehe nicht, wie man sich ein Iphone für 6,7 oder auch noch mehr hunderte Euro kaufen ann, aber dann bei der Displayfolie noch zwei euro sparen will, weil :
    man kennt die folie ja noch nicht.

Ich habe auf meinem 3G eine drauf und die ist super.
    Probiert es halt aus,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• ich weiß gar nicht ob man wirklich eine Folie braucht ?
    Hatte bei meiner 3GS keine drauf Display war immer Top.

Ich würde mir zwar sicherheitshalber eine kaufen aber nur unter der Bedingung
    das von der Sichtweise keine Nachteile entstehen sprich man schaut genau so
    drauf wie ohne Folie.
    Leider kann ich das nicht beurteilen da mein letzter Kauf sehr sehr lange zurück liegt und es damals nicht so berauschend war.

mfg
    Decke

• Da mir mein 3Gs am Donnerstag entwendet wurde kann ich meinen Testbericht nicht mehr fertig stellen,

jedoch kann ich nach einem monat sagen das bis zum schluß keine beeiträchtigung bei der Bedienung, oder ein kratzer zu beklagen gab, absolut zu empfehlen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• mal ne blöde Frage: hatte noch nie ne Displayschutzfolie,

daher frag ich mich ob die HomeTaste auch abgedeckt ist oder ausgespart ist?
    denn bei ersterem würd es ja nicht lange halten.

hat eventuell jemand ein Bild wie es mit Folie aussieht?
    ist die Folie unempfindlicher gegen Fingerabdrücke als das OriginalGlas?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!