Eröffnungsangebot: Gratis iPhone Displayschutzfolien
-
-
-
Heute kam die Folie bei mir an,mit dem vermerk "Adressermittlung" :confused:
Komisch, Adressen stimmen überein aber was solls, eindeutig ein Postfehler.Vorab Testbericht zur Scriji.com Folie:
Die Folie zeigt eine sehr gute Qualität, und lies sich Kinderleicht aufbringen :top:
Anbei ein hochwertiges Tuch von der größe 80x80mm ,mitdem sich das Display bestens vorab reinigen lässt und sicherlich auch danach noch hilfreich ist
:top:Die Folie scheint eine hohe Kratzfestigkeit zu besitzen,kann man nach wenigen Stunden natürlich noch nicht so genau sagen, werde es aber auf jedenfall nochmal aufgreifen und den Bereicht erweitern.
Die Bedienbarkeit blieb bislang unverändert, keinerlei Negative veränderungen waren spürbar.
Alles in allem kann ich die Folie sehr empfehlen, kein dünner Schrott wie er bei Eblöd angeboten wird,nach tagen verkratzt ist und sich die kannten abheben, diese liegen hier satt auf und lassen sich nicht ausversehen anheben und Staub druntergelangen.
Ein ausfürlicher (Erfahrungs-)bericht folgt Zeitnah
-
Sehr schönes Angebot - danke!
Ich bin gespannt auf die Qualität der Folie
Bei meinem Verschleiß kann ich das gut bewerten
-
roadrunner: Schön, dass die Schutzfolie doch noch angekommen ist. Vielen Dank für Dein Feedback - wir sind gespannt auf Deinen ausführlichen Bericht :cool:
... und natürlich auf die Berichte der anderen User. :top:
-
freitag bestellt, samstag war die folie hier. das aufbringen der folie war einfach und in 2 minuten erledigt. alles gut :top:
-
schlossstar: Hört sich an, wie der perfekte Ablauf einer Online-Bestellung :p
Vielen Dank für dein Feedback - Weitersagen gestattet :top: -
IPhone 4?
Hey, find die Aktion von euch klasse. Jetzt schonmal Daumen hoch.
Als iPhone 4 Besitzer bringt mir das nur leider derzeit wenig. Ich denke, dass ihr auch sehr viele Anhänger finden würdet, wenn ihr iPhone 4 Folien im Angebot hättet.
Mich könnt ihr schonmal auf jeden Fall vormerken für so einen Hammer-Preis und anscheinend aus einer super Quali.Also bitte bitte iPhone 4 Folien mit anbieten.
Und wenn ihr gerade dabei seit: eine Folie für ein HTC Touch Pro 2 wäre auch nicht schlecht, aber ersteinmal bitte für das iPhone 4
-
iPhone 4 Schutzfolien werden definitiv kommen, kein Zweifel Allerdings müssen wir leider noch ein wenig Wartezeit einplanen... Es wird eine entsprechende Meldung geben, sobald es soweit ist.
Ich bin selbst iPhone 4 Nutzer :eek: -
Ich freue mich auch schon auf die iPhone 4 Folien
Werde euer Produkt dann gern mal probieren...Bitte spart die Front-Kamera beim iPhone 4 nicht aus, dass ist leider bei meiner aktuellen Incipio Folie der Fall und da bildet sich leider Luft drunter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!