Eröffnungsangebot: Gratis iPhone Displayschutzfolien

• Also Leute, da bekommt ihr was geschenkt und seit trotzdem unzufrieden wegen 2 Euro Versandgebühren. Ist das euer Ernst?

Ich habe gerade drei mal versucht zu bestellen, aber bei der Bezahlung mit Paypal klappt es einfach nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
    Was mache ich falsch?

Gruß

• Merkwürdig, beim 5. mal hat es auf einmal funktioniert.
    Vorher stand da immer, dass diese Zahlung nicht per Lastschrift bezahlt werden kann.
    Sehr merkwürdig! Egal, hauptsache nun hat es funktioniert.

Vielen Dank! Nette Idee zur Eröffnung!

• ich hab es auch mal ausprobiert.
    Gruss aus Bochum,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Okay, alle Bestellungen, die bis einschließlich 16.00 eingegangen sind, wurden versendet.
    Produktbewertungen können im Online-Shop abgegeben werden. Wir freuen uns über eure Meinungen, gern auch im Forum :)

• Wäre gut, wenn jemand (also Käufer) auch schreiben kann, wie gut die Dinger sind...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Kann man die Folien denn im Falle des Falles rückstandsfrei und ohne die eigentliche Oberfläche zu beschädigen wieder entfernen? Auch nach längerer Zeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!