Hallo zusammen,
gerade per Info-SMS von o2:
"Ab jetzt sammeln Sie auf Ihre mtl. Netto-Rechnung automatisch 5% Treueprämie, die alle 6 Monate rückwirkend verrechnet wird. Ihr o2 Team"
Öfter mal was neues würde ich sagen. Weiß jemand mehr?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
gerade per Info-SMS von o2:
"Ab jetzt sammeln Sie auf Ihre mtl. Netto-Rechnung automatisch 5% Treueprämie, die alle 6 Monate rückwirkend verrechnet wird. Ihr o2 Team"
Öfter mal was neues würde ich sagen. Weiß jemand mehr?
Gruß
Lass dir mal vom Biff guten Tag sagen Gibt's schon seit gut 1 Jahr. So lange wie es den O2o gibt.
BTW: Kannste uns nichtmal nen paar Netztests aus 2010 bis 2025 besorgen ? Läuft hier gerade nen Tippaktion: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4231205#post4231205
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Lass dir mal vom Biff guten Tag sagen Gibt's schon seit gut 1 Jahr. So lange wie es den O2o gibt.
BTW: Kannste uns nichtmal nen paar Netztests aus 2010 bis 2025 besorgen ? Läuft hier gerade nen Tippaktion: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4231205#post4231205
Ach shit, Suche hatte nix gefunden und ich bin zu neu bei o2...
Und ich reibe gleich mal die Glaskugel.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78 ... Gibt's schon seit gut 1 Jahr. So lange wie es den O2o gibt. ...
Ja für O2 o, aber für andere Verträge?
Bei meinem Genion habe ich noch nichts bemerkt.
Gibts ja auch nur für den o2o.
Deswegen eben auch solange wie es den o2o gibt
Kann ich aber nicht aus dem Thread des Erstellers erkennen, der von "neu" schreibt. Daher meine Frage, ob es auch für andere Verträge gilt. Für O2 o wars klar, da ich für meinen Prepaid schon einige Cent gutgeschrieben bekam.
Aber gut zu wissen, wann die 6 Monate rum sind. Wusste auch nicht, dass man per SMS informiert wird...
ZitatOriginal geschrieben von realice
Aber gut zu wissen, wann die 6 Monate rum sind. Wusste auch nicht, dass man per SMS informiert wird...
Die Termine finden sich in "Mein o2".
ich habe mein o2o auch genau seit 6 monaten aber noch keine sms bekommen
bei mir steht folgendes bei treueprämie:
O2 o Treueprämie Sammelkonto
Hier sehen Sie Ihren aktuellen Kontostand, sowie bereits ausgezahlte Sammelperioden.
Erste Sammelperiode
Beginn Sammelperiode 18.08.2010
Verrechnung der O2 o Treueprämie alle sechs Monate
Aktueller Bonus-Level 5 %
Bisher gesammelte Prämien / Verrechnungsbetrag
Das O2 o Treueprämien-Programm startet bei Ihnen ab dem 18.08.2010. Sie erhalten dann hier Ihre bisher gesammelten Treueprämien nach der monatlichen Berechnung angezeigt.
Summe bisher gesammelter Treueprämien 0,- €
wieso steht dort erst beginn 18.08 ?
ich versteh das system nicht.
dh für die ersten 6 monate werden jeweils 5% dh 6x 5% = 30% werden dann bei der 7 monatsrechnung abgezogen dann sammelt man wieder für 6 monate lang jeweils 5% oder wie?
ZitatOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
wieso steht dort erst beginn 18.08 ?
ich versteh das system nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!