Neue o2 Treueprämie (5% auf Nettorechnung)

• Hallo zusammen,

gerade per Info-SMS von o2:
    "Ab jetzt sammeln Sie auf Ihre mtl. Netto-Rechnung automatisch 5% Treueprämie, die alle 6 Monate rückwirkend verrechnet wird. Ihr o2 Team"

Öfter mal was neues würde ich sagen. Weiß jemand mehr?

Gruß

Wahnsinn!

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Lass dir mal vom Biff guten Tag sagen :D Gibt's schon seit gut 1 Jahr. So lange wie es den O2o gibt.

BTW: Kannste uns nichtmal nen paar Netztests aus 2010 bis 2025 besorgen ? Läuft hier gerade nen Tippaktion: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4231205#post4231205

Ach shit, Suche hatte nix gefunden und ich bin zu neu bei o2...

Und ich reibe gleich mal die Glaskugel.

Wahnsinn!

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78 ... Gibt's schon seit gut 1 Jahr. So lange wie es den O2o gibt. ...

Ja für O2 o, aber für andere Verträge?
    Bei meinem Genion habe ich noch nichts bemerkt.

• Kann ich aber nicht aus dem Thread des Erstellers erkennen, der von "neu" schreibt. Daher meine Frage, ob es auch für andere Verträge gilt. Für O2 o wars klar, da ich für meinen Prepaid schon einige Cent gutgeschrieben bekam.

• Aber gut zu wissen, wann die 6 Monate rum sind. Wusste auch nicht, dass man per SMS informiert wird...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Aber gut zu wissen, wann die 6 Monate rum sind. Wusste auch nicht, dass man per SMS informiert wird...

Die Termine finden sich in "Mein o2".

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• ich habe mein o2o auch genau seit 6 monaten aber noch keine sms bekommen
    bei mir steht folgendes bei treueprämie:

O2 o Treueprämie Sammelkonto

Hier sehen Sie Ihren aktuellen Kontostand, sowie bereits ausgezahlte Sammelperioden.
    Erste Sammelperiode
    Beginn Sammelperiode 18.08.2010
    Verrechnung der O2 o Treueprämie alle sechs Monate
    Aktueller Bonus-Level 5 %
    Bisher gesammelte Prämien / Verrechnungsbetrag
    Das O2 o Treueprämien-Programm startet bei Ihnen ab dem 18.08.2010. Sie erhalten dann hier Ihre bisher gesammelten Treueprämien nach der monatlichen Berechnung angezeigt.
    Summe bisher gesammelter Treueprämien 0,- €

wieso steht dort erst beginn 18.08 ?

ich versteh das system nicht.

dh für die ersten 6 monate werden jeweils 5% dh 6x 5% = 30% werden dann bei der 7 monatsrechnung abgezogen dann sammelt man wieder für 6 monate lang jeweils 5% oder wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!