Kostenfreies Surfen via ISDN

• Hallo,

habe hier diesen Artikel gelesen
    Klick

und dachte - so ein Quatsch.

Aber probieren schadet ja nicht - und zu meiner Verwunderung, es funktioniert.
    Sogar Datenkompression.

Bin gespannt wie lange sich dieses Angebot hält - habe noch ASP im Kopf :D

Habe überlegt ob ich es posten soll, und warum es hier noch nicht diskutiert wird....aber wenn onlinekosten.de Leser es eh wissen...können es auch TT User :top:

Übrigens - Kanalbündelung geht...aber sehr instabil. 1 Kanal>>stabil.
    Und Modem geht auch nicht. Noch nicht.

Gruss
    michback

• Hi,

habe das ganze auch gerade gelesen, und dachte: Nicht schon wieder...;)

Aber anscheinend klappt es ja bei einigen. Bei mir ist es so, dass er sich einwählt, und bei der Verifizierung steckenbleibt und dann den Fehler meldet: PPT Protokoll stimmt nicht überein :confused:

Was bedeutet das ?
    Und meint ihr wirklich, dass trotz 0800 Nummer keine Kosten entstehen ?Man weiß ja nie, welche neuen Sachen sich diese Ganoven einfallen lassen...:rolleyes:

Gruß
    Basti

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• hab es jetzt auch mal getestet! einwahl ohne probs beim ersten versuch!

und mit der 0800 KANN/DARF das nichts kosten!

komisch ist es aber schon. irgendjemand wird dafür blechen...

auch das interview ist ja nicht sonderlich aufschlussreich....

aber so lange es läuft, warum nicht.

greetz

JohnnyT

PS kann sich doch schon alleine wegen der interconnect gebühren nicht rechen...

• Hab ebenfalls getestet:

1. Versuch "Anmeldung gescheitert" sagt Fritz!
    2. Versuch ohne Probleme auf einem Kanal, aber keine Datenkompression.

Trotzdem bin ich misstrauisch. Lohnt es sich z.B., über diesen Weg, eine Weile Telefonnummern von Internet-Usern zu sammeln?

Grüße, Ralf

Mit Grüßen ...

• Wen wundert's ...

Zitat vom Betreiber vom 22.3.03, entnommen hier:

"Aufgrund des hohen Ansturms auf den kostenlosen Internetzugang 08001006352 kam es zu Netzproblemen bei einem der ausländischen Partnercarrier, daher musste der Zugang kurzfristig bis zur Behebung der Probleme deaktiviert werden. Die Netzumstrukturierungsarbeiten werden Anfang April abgeschlossen sein so das der Zugang dann wieder mit mehr Kontingent und mehr Ports zur Verfügung steht. Wir unterrichten sie schnellstmöglich über weitere Neuigkeiten."

Damit wäre eine Einwahl zur Zeit zwecklos; dies erklärt auch die Netzüberlastungen der Nummer in den letzten Tagen."

Gähn, Ralf :D

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!