Nokia N97 32GB mit Restgarantie in KÖLN

• Biete hier ein

NOKIA N97 mit 32GB schwarz, unlocked

an.

Es handelt sich um ein Gerät aus Deutschland (gekauft in KÖLN, made in Finland).

Das N97 wurde ein halbes Jahr benutzt, stets in einer Schutzhülle getragen und ist wie neu (keine Gebrauchsspuren! Habe erst vor 3 Wochen die Displayschutzfolie entfernt!).
    Die Schutzhülle (= Ledertasche) ist im Lieferumfang ENTHALTEN !

Stecker, Ladekabel und Ohrhörer sind teilweise unbenutzt.
    Originalrechnung wird mitgeschickt. Bedienungsanleitung, Originalverpackung, CDROM (ovi) = ALLES ENTHALTEN !!!!

Preis: 222,- EUR INKLUSIVE versichertem Versand !

Fotos auf Anfrage.

Wie immer gilt:
    - Ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Sachmängelhaftung.
    - Ich habe kein Interesse an einem Tausch.
    - Ich habe ein 100% ebay-Konto seit 1999 mit über 515 positiven Bewertungen.
    - Zahlung per Paypal nur bei vollständiger Übernahme der gesamten Gebühren durch den Käufer möglich (2% des vereinbarten Kaufpreises).
    - persönliche Abholung in KÖLN möglich. Zur Not liefere ich auch IN KÖLN an Sie zu Hause !
    - warum ich es verkaufe? Weil ich auf ein iPhone 4 wechsele, das N97 hat mir immer treue Dienste geleistet
    - auf Auslieferungszustand zurückgesetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!