Nokia E 72 black neuwertig

• Da eine von mir beruflich genutzte Software seit neuestem auf dem iPhone und unter Android, aber eben nicht unter Symbian läuft, muss ich umsteigen und hätte daher mein E72 abzugeben.

Es ist die Farbe Zodium black (= schwarz mit silberfarbenen Rahmen). Es hat weder simlock noch irgendein branding.

OVP, Rechnung (12/09) und folgendes Original-Zubehör sind dabei: Ladegerät, Headset mit 3 verschieden großen Ohrstöpseln (unbenutzt), Tasche, Trageriemen, Putztuch, BDA; zusätzlich: langes Datenkabel CA 101 (das kurze Originalkabel habe ich nicht mehr), Kfz-Ladekabel, 8GB-Speicherkarte und Nokia-Silikon-Hülle.

Da auf dem Display von Anfang an eine Brando-Folie war und ist und ich das Handy immer in der Tasche oder Silikon-Hülle hatte, ist es in einem absolut neuwerigen Zustand!

Einige klagen ja über die Verarbeitung des E72. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Obwohl ich da recht pingelig bin, finde ich mein E72 (Made in Finland) absolut topp verarbeitet (da knarzt nichts und es hat keine Spaltmaße).

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Meine Preisvorstellung wären 200 € incl. Versand per DPD in Deutschland.

Bei Interesse bitte eine PN oder Mail an hamburg-k@web.de

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!