Messen Voucher / IFA, Gamescom usw for free

  • IFA Gutschein Codes... einzulösen auf http://www.ifa-voucher.com


    4ETK ZD9R FDUM AHGQ
    4LB6 A8W5 CLTX JVK6


    Viel Spass damit!


    Wer eingelöst hat bitte posten.
    Danke.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Ich würde mich sehr über einen IFA Code freuen. :)


    ETA ChickenHawk: Mein Posting war eigentlich als Antwort auf devilrider gedacht und da meines Wissens nach die e-Mail-Benachrichtung erst ein zweites Mal kommt, nachdem man den Thread wieder besucht hat, dachte ich die Gefahr dessen ist nach einer Minute relativ gering. Falls das nicht so ist, mea culpa und Entschuldigung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Moerlin
    Ich würde mich sehr über einen IFA Code freuen. :)


    OT aber aus gegebenen Anlass zitiere ich mich mal selbst:


    Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Jungs, bitte jetzt nicht jeder der noch ein paar Gratiskarten abgreifen will ein "Me too" Posting absondern. (Wie bereits geschrieben: Jegliche "Gutschein gesucht" Beiträge sind hier bei TT von der Leitung nicht erwünscht.)


    Wenn es noch Karten bzw. Codes gibt werden die hier schon gepostet werden, bis dahin bitte im Interesse des Threads von "Bettelpostings" Abstand nehmen.


    Bitte denkt immer daran, dass ggf. der ein oder andere dieses Thema abonniert hat und über jedes neue Posting eine Mail bekommt. Da interessiert es nicht die Bohne wer auch alles gern noch ne Karte hätte sondern es ist nur relevant wenn Karten im Angebot sind.


    EDIT:
    Um derartigen "Problemen" aus dem Weg zu gehen, sollten die Anbieter der Tickets dann - wie bereits hier praktiziert - einfach den Code posten oder wenn es sich um nicht "postingfähige" Codes handelt die Interessenten auf den PN Weg verweisen (aber Achtung: könnten dann mehr PNs kommen als gewünscht ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!