Zusammen in einem Paket, oder zusammen in zwei getrennten Pakten, mit jeweils einer eigenen Paketnummer?
Neue Masche der Telekom oder sogar versuchter Betrug?
-
-
-
Also mit Betrug hat sowas schon mal garnichts zu tun. Ist ein ganz normaler Vorgang. Die Karte wird wie erwähnt durch die Annahme nicht aktiviert und die Telekom würde auch nicht behaupten das sie alles versendet hat. Ist völliger Blödsinn. Im System bei UPS ist schließlich vermerkt welcher Art der Versandgegenstand ist (Brief, Päcken, Paket etc.).
Also keine Panik, so schlimm ist die Telekom auch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von peacemaker82
Zusammen in einem Paket, oder zusammen in zwei getrennten Pakten, mit jeweils einer eigenen Paketnummer?Beides zusammen in einem Paket. Musste ja dann noch beim Paketboten die Vertragsunterlagen unterschreiben die er dann wieder mit zurück genommen hat.
-
Es ist völlig unterschiedlich. Mal kommt ein Gerät mit SIM in einem Paket, mal getrennt. Mal kommt es per DHL, mal per GLS und ab und zu auch DPD. Wie man gleich von Betrug sprechen kann ist mir aber völlig schleierhaft. Mit einer Suchmaschine hätte man das auch herausfinden können...
-
Leute dreht ihr langsam am Rad? Es ist doch völliger Blödsinn bei einen solchen Vorgang von Betrug zureden! Schaltet die Gier nachdem iPhone 4 nun völlig den Verstand aus?
Ich sehe schon von peacemaker82 den nächsten Thread, Hilfe meine iPhone wurde geliefert aber wo ist meine MicroSim? Will die Telekom mich betrügen?
Hättest Du das Päckchen angenommen und abgewartet wäre alles OK gewesen, würde mich nicht wundern wenn TM jetzt, nach der Annahmeverweigerung davon ausgeht das Du den Neuvertrag nicht willst und das iPhone nicht mehr versendet
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Leute dreht ihr langsam am Rad? Es ist doch völliger Blödsinn bei einen solchen Vorgang von Betrug zureden! Schaltet die Gier nachdem iPhone 4 nun völlig den Verstand aus?Ich sehe schon von peacemaker82 den nächsten Thread, Hilfe meine iPhone wurde geliefert aber wo ist meine MicroSim? Will die Telekom mich betrügen?
Hättest Du das Päckchen angenommen und abgewartet wäre alles OK gewesen, würde mich nicht wundern wenn TM jetzt, nach der Annahmeverweigerung davon ausgeht das Du den Neuvertrag nicht willst und das iPhone nicht mehr versendet
Danke, dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen.
-
Du solltest Dir den ganzen Werdegang genau durchlesen bevor Du hier große Reden schwingst.
Der GLS Fahrer hatte haufenweise dieser Sendungen dabei, und fast niemand hat sie angenommen.....
... und das wird wohl seine Gründe haben.
Nämlich schlechte Organisation seitens der Telekom. -
Oder schlecht informierte, paranoide Kunden, welche so geil auf die Fehlersuche sind, dass selbst bei normalen Vorgängen Betrug vermutet wird. Hoffentlich müsst ihr die zusätzlichen Kosten für einen weiteren Versand bezahlen. Aber auch das wäre sicherlich Betrug.
-
Zitat
Original geschrieben von peacemaker82
Du solltest Dir den ganzen Werdegang genau durchlesen bevor Du hier große Reden schwingst.
Der GLS Fahrer hatte haufenweise dieser Sendungen dabei, und fast niemand hat sie angenommen.....
... und das wird wohl seine Gründe haben.
Nämlich schlechte Organisation seitens der Telekom.Erstens schwinge ich keine großen Reden, zweitens habe ich mir Deinen Unsinn sehr genau durchgelesen und drittens:
Nur weil es viele Dumme sind ist es deswegen noch lange nicht Richtig was die Dummen unternehmen :top:
-
Der Ton macht die Musik oder? Gut das es wenigstens Menschen gibt die nicht so "dumm" sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!