Hallo,
ich habe letztens bei der Telekom Hotline für die iphone4 Bestellabwicklung angerufen (01805/726252) und erfahren dass mein iPhone am 13.8.2010 versendet wurde. Eine Versandbestätigung per email habe ich NICHT erhalten, was mir bereits sehr komisch vorkam, da ich von hier weiss, dass man eine email erhält wenn das Gerät versendet wurde. Die Dame am Telefon nannte mir allerdings die Paketverfolgungsnummer von GLS.
Heute stand der GLS Fahrer vor meiner Tür und hatte einen sehr dünnes Pappkuvert in der Hand.
Ich habe ihm dann erklärt dass ich auf ein Handy mit Vertrag warte und das nicht in diesem Kuvert sein könne. Ich wollte dann noch bei der Telekom Hotline anrufen und mich erkundigen was es damit auf sich hat.
So lange wollte der Fahrer aber nicht warten. Als er gegangen ist hat er mir noch gesagt, dass heute fast kein Empfänger diese Kuverts angenommen habe... weil jeder Empfänger ziemlich ratlos sei, was es mit diesem Kuvert auf sich hätte.
Wenn ihr damals auch bei der Telekom Hotline oder online bestellt habt würde mich folgendes interessieren:
Wie habt ihr eurer iPhone4 und die Vertragskarte erhalten?
Einzeln, oder in einem Paket?
Versucht die Telekom nun die ganzen Vertragskarten an den Mann zu bringen, obwohl sie nicht mal die iPhones dazu liefern können?
Das heisst, wir haben die Karten, die Verträge beginnen unter Umständen zu laufen, aber ein passendes Telefon haben wir noch nicht geliefert bekommen?
.... fassungslose Grüße
:flop: