Immer doppelbenachrichtigung bei verpassten anrufen(Visual Voicemail +SMS)

  • Zitat

    Original geschrieben von dg1qkt
    Moment hast du den gleichen effekt?
    Auch immer beides?


    Sorry, verstehe nicht genau was Du meinst?


    Wenn ich einen Anruf versäume ohne dass mir jemand auf die Mailbox spricht, dann bekomme ich nur das Benachrichtigungs-SMS von T-Mobile. Bei einem versäumten Anruf mit einer Mitteilung auf der Box, bekomme ich das SMS von T-Mobile und die Benachrichtigung, dass ich eine neue Mitteilung im Voicemail habe.


    Wie gesagt, das sind (für mich) 2 Paar Schuhe. Einmal die Info, dass ich einen Anruf versäumt habe und einmal, dass eine neue Nachricht in der Mailbox (Visual Viocemail) ist.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Ok dann nochmal, jemand ruft mich an spricht auf die Mobilbox, dann passiert folgendes.


    IPhone piept:
    1 neue sms, mit folgendem Text:
    Mobilbox Pro: 1 neue Nachricht 16/08/2010 13:30
    Abfrage mit 3311, mi xxxxx im Ausland


    1-2 sekunden später
    Iphone piept nochmal
    Meine Visual Voicemail ist da und kann abgerufen werden.


  • http://www.t-mobile.de/downloa…eitungen/mobilbox-pro.pdf


    Du kannst doch einfach die Benachrichtigung per SMS abschalten übers Menu?

  • Nein denn ich habe visual voicemail, siehe oben das ist es ja, eigentlich sollte man das nicht zusammen haben können.


    Edit sagt in deiner Anleitung kann man es auch nicht abschalten.


  • Aber der 2. Teil kommt nur, wenn Dir jemand auf die Box spricht, oder?
    Bei mir quatschen da (leider) nur wenige Leute drauf.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Du solltest Dich da echt mal mit dem richtigen Tech-Support verbinden lassen und nicht mit irgendwelchen 1st-level support Leuten.


    Ich denke da wurde irgendwas nicht sauber umgestellt.

  • Log Dich doch mal bei T-Mobile im Kundencenter ein. Gehe dann auf "Vertragsdaten". Da gibt´s den Punkt "Tarifoptionen" "entgangene Anrufe per SMS (anzeigen/ändern). Da kannst Du einstellen, dass Du keine SMS mehr haben willst.

    Gruß
    Grufty_2


    iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

  • Zitat

    Original geschrieben von dg1qkt
    Kommen beide nur wenn mir jemand auf die Box spricht.


    Also bei mir ist das nicht so, bin aber bei T-Mobile Österreich.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!