Problem?? Handy unter 100 Euro mit Wlan

• Hallo, ich suche ein Handy welches von mir aus NICHTS können muss, außer (Telefon natürlich ;) )und das es WLAN unterstützt. Ich denke das ist so gut wie unmöglich, aber wer weiß,...

Ach ja, Tastenlos, oder zumindest mit versteckter Tastatur wäre m schönsten :)

Gruß,
    Andi

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Das MDA Vario ist uralt...das Problem: kann man so schnell und gut surfen wie auf einem aktuelle Handy? Das sollte man auch bedenken. Unter 100 Euro wirst du schon fündig. Es gibt Second-Hand Modell auf ebay. Für 20 Euro kriegst du einen Benq Siemens Handy mit Wlan ohne Kamera. Die gabs letztens massig auf ebay, aber halt mit Tastatur.

Ansonsten gibts da noch die China Handys (mit Wlan). Ob die was taugen, keine Ahnung.

Beispiel: Artikel Nummer: 300445698777

Die Dinger kosten bei ebay zwischen 50-60 Euro.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!