Hallo,
suche für meine Freundin ein gutes Angebot für eine VVL (mit Tarifwechsel von BASE2 zu einer Base Allnet Flat).
R.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche für meine Freundin ein gutes Angebot für eine VVL (mit Tarifwechsel von BASE2 zu einer Base Allnet Flat).
R.
Hallo,
für eine erste Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de mit Verweis auf tt. Wir melden uns dann mit einem Angebot.
Für einen evtl. Wechsel zu "mein Base" bitte gleich die gewünschten kostenpflichtigen Optionen mit angeben.
viele Grüße
Christian
Hallo,
kann dir eine Vertragsverlängeung in den neuen MEIN BASE mit AllNet Flatrate anbieten.
Hier gehts zu den Tarifdetails!
http://www.ashop.tv/tarife.tarif_id.738.html?bid=tt
Dazu einmalig 50 € Auszahlung! Achtung bei VVL fallen einmalig 25 € Tarifwechselgebühren an die dir BASE über die Telefonrechnung berechnet.
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!