Wie Gästebuch in Frontpage 2003 einbinden?

  • Hi leute, bin grad am Basteln einer HP und benötige noch Hilfe, um mein GB ins Frontpage einzubinden.


    Habe mir hier mal ein GB angelegt, anbei mal die Adresse (GB wird noch mit Fonts usw. bearbeitet) http://www.0814net.de/cgi-bin/cms/gb/gb.cgi?id=23265


    Wie binde ich diese nun in die HP über Frontpage ein?


    hatte es schonmal versucht und folgendes kam dabei heraus :)



    Thx und nen schönen SO noch ;)

  • Ein paar Infos über das verwendete CMS, die verwendete Gästebuch-Komponente etc. wären schon nicht schlecht...

  • joa hmm, also viel ahnung hab ich nicht, muss ich gleich dazu sagen :)
    Die Seite wurde für mich erstellt und ich habe jetzt ein paar Änderungen vorgenommen, welche soweit auch funktioniert haben. also leichte grundkenntnisse sind vorhanden. Welche infos benötigt ihr dann guck ich das ich es euch niederschreib :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Wenn er ein CMS nutzen würde, bräuchte er kein Frontpage ;)


    Kai


    Naja, der von ihm angegebene Pfad hat mich zu der Annahme verleitet:


    http://www.0814net.de/cgi-bin/cms/gb/gb.cgi?id=23265



    MAINZ: Du sagst, die Seite "wurde für Dich erstellt." Kann derjenige nichts zu dem Problem sagen? Bzw., da wiederhole ich mich, irgendeinen Ansatzpunkt brauchen wir ja, wenn wir schon nicht auf Deine Daten zugreifen und selbst nachschauen können. Was hast Du denn gemacht, um das GB in Deine Website einzubetten? Ist da nirgends ein readme-file, das was über die verwendete Software sagt?


    edit: Ok, sehe grade, das Forum ist folgende Software:YaBB Dann wäre zumindest das schon mal geklärt...

  • diejenige werde ich die nächsten 3 Wochen nicht ans telefon kriegen weil Sie im Urlaub ist. Außerdem war mein Grundgedanke sie nicht weiter zu belasten da mitten in der Schwangerschaft... Auf diesen GB-Seiten wird immer beworben es wäre so easy da dachte ich mir das mal zu probieren...


    Hättest du/ihr evt. einen Lösungsansatz?

  • Kannst Du mal genauer beschreiben, was Du gemacht hast? Hast Du die Gästebuchseite auf Deiner Website, die woanders gehostet ist, eingebettet? Oder benutzt Du nur diese Gästebuchseite allein? Verstehe den Sachverhalt noch nicht in Gänze... Gib doch mal den aktuellen Link zum Gästebuch, damit man sich das, was Du als Grafik eingebunden hast, auch mal live anschauen kann.


    Gruß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!