HTC Desire 2.2 mit Cooliris

  • Hallo Leutz,


    hat einer evtl. cooliris auf seinem Desire laufen? Im Market gibt es das nicht herunter zu laden... :mad:

    Grüße
    Micha


    Nur noch bis zum 9.9.10 "grün" - juhuu
    TT-Moderatoren verbieten mir nicht den Mund

  • Re: HTC Desire 2.2 mit Cooliris


    Zitat

    Original geschrieben von Micha-Mille
    Hallo Leutz,


    hat einer evtl. cooliris auf seinem Desire laufen? Im Market gibt es das nicht herunter zu laden... :mad:

    Also bei mir läuft es ohne Probleme hat aber nicht wirklich einen Mehrwert. Es gibt es nicht im Market weil es normalerweise Standardmäßig auf Android Geräte installiert ist. HTC wiederum hat dies wahrscheinlich gelöscht weil sie ja ihr eigenes Programm (Alben bei 2.2) installiert haben. ;)

  • Das schöne an Cooliris auf dem PC ist es ja z.B. bei der Bildersuche über Google da schnell durchzublättern. Geht das dann mir Cooliris auch auf dem Desire?

    Grüße
    Micha


    Nur noch bis zum 9.9.10 "grün" - juhuu
    TT-Moderatoren verbieten mir nicht den Mund

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha-Mille
    Das schöne an Cooliris auf dem PC ist es ja z.B. bei der Bildersuche über Google da schnell durchzublättern. Geht das dann mir Cooliris auch auf dem Desire?

    Nein. Cooliris ist auf einem Android Gerät nur ein Fotobetrachter. Man kann nur die Fotos und Videos anzeigen lassen die auf dem Gerät gespeichert sind.

  • Besten Dank die die Info. Schade das...

    Grüße
    Micha


    Nur noch bis zum 9.9.10 "grün" - juhuu
    TT-Moderatoren verbieten mir nicht den Mund

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Nein. Cooliris ist auf einem Android Gerät nur ein Fotobetrachter. Man kann nur die Fotos und Videos anzeigen lassen die auf dem Gerät gespeichert sind.


    Es gibt aber im Market ein "Wallpaper-Programm" namens Flikie Wallpapers HD, welches die Optik der 3DGallery besitzt (also dem Cooliris-Dingens) und dabei aber online die Bilder nachlädt. Es ist also theopraktisch möglich damit auch Bilder online nachzuladen.


    Offtopic: Scheint ein Michi, Micha, Mike - Thread zu werden ;-)

  • Bestens. Werde ich mir mal ansehen. :-) Jaja, war mal ein gängiger Vorname, bevor der "Kevinismus" los ging. ;-)

    Grüße
    Micha


    Nur noch bis zum 9.9.10 "grün" - juhuu
    TT-Moderatoren verbieten mir nicht den Mund

  • Funzt ganz okay. Ist aber nicht das, was ich mir erwartet habe und vom PC kenne.

    Grüße
    Micha


    Nur noch bis zum 9.9.10 "grün" - juhuu
    TT-Moderatoren verbieten mir nicht den Mund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!