Problem mit o2 S45i Pineingabe

  • Mein Freund hat heute sich einen o2 Power SMS Vertrag geholt und hat folgende Probleme: ( Er hat heute das Handy und die Sim erhalten)



    Wenn er das Handy einschaltet, gibt er die richtige Pin und wird aufgefordert, die Pin nocheinmal einzugeben, dann immer wieder Pin eingeben. Dieses Prozedere hat er schon 7 Mal gemacht, es passiert aber nichts.



    Was soll das (ich selber habe Power SMS von o2, habe von einem solchen Problem noch nie gehört.)




    Hängt es evt. damit zusammen, dass die Karte noch nicht freigeschaltet ist??

  • Re: Problem mit o2 S45i Pineingabe


    Zitat

    Original geschrieben von testa




    Hängt es evt. damit zusammen, dass die Karte noch nicht freigeschaltet ist??


    Nein, das macht nichts.


    Schon mal die SIM in ein anderes Gerät eingelegt, um zu prüfen, ob es am Handy oder an der Karte liegt?


    Karte defekt --> bei o2 reklamieren, am besten gleich beim AKtivierungsanruf


    Gerät defekt --> bei SIEMENS reklamieren ( 01805 333 22 6 )

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Morgen bringt der mir den ganzen Kram mit in die Schule, da kann sich dann mal mein T39 um die Sim kümmern ;) . Ich schreibe dann morgen das was ich so rausgefunden hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!