VVL o2 Genion L Aktion Student

• Hallo,

ich habe im Moment einen o2 Genion L Aktion Tarif mit SMS-Pack S, 150 Frei-SMS und 20% Rabatt.

Diesen Vertrag würde ich gerne Verlängern oder in ein o2 Mobile Flat wechseln (wobei es die für mich wichtige SMS-Pack S Option nicht mehr gibt).

Als Prämie entweder ein Handy (HTC Desire o.ä) oder Barauszahlung. Wenn Handy müsste noch die Internet-Flat M dazugebucht werden (für kleines Geld).

Wer kann mir ein gutes Angebot machen?

• Re: VVL o2 Genion L Aktion Student

Zitat

Original geschrieben von FlorianE
    Hallo,

ich habe im Moment einen o2 Genion L Aktion Tarif mit SMS-Pack S, 150 Frei-SMS und 20% Rabatt.

Diesen Vertrag würde ich gerne Verlängern oder in ein o2 Mobile Flat wechseln (wobei es die für mich wichtige SMS-Pack S Option nicht mehr gibt).

Als SMS-Pack S Bestandskunde kannst du diese Option auch in den neuen Tarifen behalten, solange du sie nicht abbestellst.

Gerne unterbreite ich dir verschiedene unverbindliche Angebote.

Bitte sende mir hierzu deine Daten (Handynummer, Geburtsdatum, Nachname) zu.

Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo,

PN ist raus.

Dann bitte ein Angebot für folgende Tarifoption:

O2 Mobile Flat
    O2 SMS-Pack S (der alte Tarif)
    ggf. O2 Internet Pack M

+ 20% Rabatt (Schüler + Student)
    + 150 Frei-SMS in alle Netze

Was ist bei der oben genannten Tarifoption an Prämie möglich? Bitte um Angebote

Vielen Dank und Gruß

• Dein Vertrag kann erst ab dem 17.08. verlängert werden. Daher kann ich dir auch erst frühestens morgen antworten. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo,

ich kann dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung anbieten.

Brauche nur folgende Daten von dir:

Rufnummer:
    Geburtsdatum:
    Nachname:

Schickst du mir die Daten bitte per PN, dann lass ich dir ein Angebot zukommen.

MfG

Logitel- Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Also suche jetzt definitiv ein Angebot für eine VVL meines Genion L

1x O2 Mobile Flat Student
    1x O2 SMS Flat "S" (die alte)

Entweder mit Handy (Desire, Milestone, 3GS)oder mit Barauszahlung ... Zudem wäre es schön wenn meine bisherigen 150 frei SMS (anscheinend Online-Bonus?!?) beibehalten werden könnten :-)

Über Angebote würde ich mich freuen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!