Hab auch ein 7650 und werd mir auch wegen der größe ein "kleineres" Handy zulegen. Da das 7650 ja praktisch alles kann, ist es mir fast egal was das "Zweithandy" drauf hat. Tendiere richtung CL50 oder A800.
-kl-
Welches Handy passt zum 7650?
-
-
-
naja werde noch richtig ebay süchtig
habe jetzt auch noch mein 6210 in ebay reingestellt...
Habe mir überlegt das 8910 anstatt des 8310 bzw. 6510 zukaufen...
Kostet ja nur noch um die 360 bis 400 Euro
Ist ja eigentlich genau das gleich bloss edler..
Und anstatt Radio Bluetooth...
Ich hoffe sehr das 8910 alltagstaublich ist... -
Du schreibst auch mal wieder was
Ich hab mir zum 7650 das 6100 genommen, aber das 8910 ist schon edler. Ich ueberlege ob ich mir noch ein 8910i hole, die Farbe im Display brauch ich einfach.
-
Am freitag bekomme ich mein 7650 *indieluftspring*
Habe hier aber erfahrung bereichte gelesen das 8910i das Farbdisplay vom 3510i haben soll...
Und das display finde ich total unscharf...Das 8910 wirklich normal sooo edler finde ich.. Das schwarz auf dem hellblau.. einfach nur :o :top:
-
Auch wenn ich mir ein Handy ohne Farbdisplay nicht mehr vorstellen könnte, beim 8910 muss ich auch zugeben, dass die Variante ohne Farbe weitaus besser aussieht, als das Telefon mit diesem billigen 3510i-Display.
-
also das mit dem 3510i Display ist wirklich das letzte was Nokia je gemacht hat :flop:
Habe das 3510i mal bei e-plus mir genauer angeguckt... Ist total kontrastarm... Da is ja das Farbdisplay vom T68i noch besser
Nokia sollte mal lieber ihr Bluetooth beim Nokia 7650 verbessern..
Aber wem sage ich das -
Also so schlecht finde ich das Display des 3510i nun auch wieder nicht, besonders wenn man dabei an den Preis denkt. Für die "normalen" Funktionen des Handys, also telefonieren, SMS oder auch mal etwas WAP, reicht die Auflösung vollkommen aus. Allerdings könnte die Helligkeit wirklich etwas höher sein... Aber wie schon geschrieben, bei diesem Preis kann man natürlich keine Vergleiche zu einem Display von Samsung & Co. anstellen.
Gruß
Mario -
Ich nutze das "starke Doppel" 7650 und 6610 und bin mit diesem Gespann echt bestens zufrieden !:top:
-
Ich könnte k..... :mad:
Mein 7650 ist bis jetzt net mit der Post gekommen -
Wunbar mein 7650 ist da :-)) freu
ist echt super schön das Handy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!