Welches Handy passt zum 7650?

• Nachdem ich wieder Geld habe *freu*
    Werde ich mir das 7650 kaufen....
    Mein T68i habe ich verkauft...
    Nun bin ich aber am überlegen mir weger der "Größe" des 7650 ein zweit Handy zukaufen...
    Vielleicht wieder ein T68i bin mir aber net sicher...
    Ein Freund von mir hat mich zum 8310 geraten....
    Will so um die 200Euro ausgeben.... Und sollte halt schon was her machen :-)
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen...

LG
    Sven

• Hallo,

Da gibts nur eins, wenns wirklich klein und leicht sein soll:

T600 - Du wirst begeistert³ sein!
    Nokia-schnelles Menü und T9, super klein (Checkkartengröße), super leicht (61g)!

Hier findest Du einen Testbericht:

Klick!

Analog dazu auch der T66 Testbericht, der kleine Bruder vom T600 ... --> Klick!

Gruß,
    Chris

Edit:
    Preis: T600 204€ ...
    T66 ca. 170€

• stimmt das T600 hat wieder was... ist aber auch wieder so ein zweit handy...
    Kann man mit dem Handy noch recht gut SMS schreiben oder sieht es da schlecht aus...?
    LG
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von Sven14D2
    Kann man mit dem Handy noch recht gut SMS schreiben oder sieht es da schlecht aus...?

Sehr sehr gut!

Die Tasten sind klasse und haben einen guten Druckpunkt und die T9 Geschwindigkeit, ist wie schon oben beschrieben genau wie bei Nokia sehr schnell.
    SMS Speicher von 20 Stück + (meist) mind. 15 auf der SIM Karte.

Also IMHO wirklich das passende Handy zum 7650.

Gruß,
    Chris

• kleines von Nokia

Hi,

wie schaut es aus mit einem 6510, ist nicht der Brüller, hat kaum jemand aber super klein und somit das passende Gegenstück zum 7650? Ich praktiziere dieses Symbiose jedenfalls und bin sehr zufrieden, das 6510 ist das optimale "Ausgeh-handy" passt in jede Hossentasche.;)

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Nokia 8310

Neben dem schon besprochenen 6510 könnte ich Dir aus eigener Erfahrung auch das 8310 empfehlen. Es ist ebenfalls klein/leicht und demzufolge auch sehr handlich. Und mit einer ordentlichen Oberschale (z.B. Glacier) riskieren auch Deine Nachbarn immer mal einen Blick, auch wenn Du kein Farbdisplay hast...

Achte aber darauf, daß Du eine aktuelle Softwareversion hast. Ich habe damals mit der Version 3.04 oder 3.05 (!) angefangen und da hatte ich zahlreiche Probleme. Mit aktuellen Softwareständen gibt es aber keine größeren Schwierigkeiten mehr.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Ein sehr schönes Handy zum Ausgehen ist das Samsung SGH-T400!
    Einfach schön, klein und süss...man muss es einfach lieben!

Wie gesagt das Gerät ist nicht zu groß, hat ein sehr elegantes Äußeres,
    ein tollen Sound und dazu noch ein echt geniales Farbdisplay! Zwar
    keine großen Highlights aber man kann damit sehr gut SMS tippen und
    zum Ausgehen muss es ja nicht viel können.

MFG
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!