Hallo,
ich suche eine VVL für den E+ T&M50 student mit Datenflat.
- Was ist an Auszahlung möglich??
- Gibt es Alternative Angebote (anderer Vertrag, auch anderes Netz) die günstiger sind?
Danke und Gruß, Page
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine VVL für den E+ T&M50 student mit Datenflat.
- Was ist an Auszahlung möglich??
- Gibt es Alternative Angebote (anderer Vertrag, auch anderes Netz) die günstiger sind?
Danke und Gruß, Page
Hallo,
für eine erste Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de mit Verweis auf tt. Wir melden uns dann mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian
Hallo,
ich kann dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung anbieten.
Brauche nur folgende Daten von dir:
Rufnummer:
Geburtsdatum:
Nachname:
Schickst du mir die Daten bitte per PN, dann lass ich dir ein Angebot zukommen.
MfG
Logitel- Alex
Ich habe einen T&M 50 Web Student und würde gerne eine Datenflat dazubuchen, was kann man da machen?
ZitatOriginal geschrieben von VinceTHQ
Ich habe einen T&M 50 Web Student und würde gerne eine Datenflat dazubuchen, was kann man da machen?
Hallo,
einfach die E-Plus Kundenbetreuung anrufen und dort dann die Flat buchen.
Oder, wenn eine Verlängerung gleichzeitig gemacht wird, kann man das auch mit der Verlängerung zusammen machen.
viele Grüße
Christian
Ok dank dir. Verlängert hab ich erst vor einiger Zeit, also muss ich das über das Kundencenter machen und was kostet da die Datenflate bzw Internetflate pro Monat extra?
Hallo,
das müssten 10 Euro im Monat sein. Die Hotline kann Dir das vor der Buchung sicher genau sagen.
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!