Diverese Cases für Iphone 3g/3gs ( Incipio,silikon,folie ) Simöffnungstools

• Hi,

nachdem ich nun aufs Iphone 4 umgestiegen bin, hab ich hier noch das ein oder andere Case rumliegen.

Das erste ist eine ganz normale Silkionschutzhülle.

5.50 Euro inkl. Briefversand

das 2. ist ein weißes Clipon Case in weiße, da drauf klebt ne Folie von 123skins.de ;) das Case war 2 Tage in gebrauch, die Folie ca. 1 Woche ;) klebt aber noch gut und sollte ihren Zweck noch erfüllen ( zur Not kann sie auch weggeworfen werden )

ebenfalls 5,50 Euro inkl. Briefversand

und das 3. ist ein original Incipio feather Case in schwarz für iphone 3g/3gs

dafür hätt ich gern noch 10,50 inkl. Briefversand.

Alles zusammen gibts für 18,50 inkl. Briefversand.

Das Simöffnungstool gibts auch noch! Da hab ich noch 2 Stück rumliegen ;) zu je 1,50 das Stück ( original Apple )

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Ihr könnt mir gerne auch was zum tauschen anbieten ;)

Gesucht werden Xtra Cash oder Itunes Gutscheine, da können wir auch 15 Euro gegen die 3 Cases + die Folie machen.

Dann hab ich hier nochn Bild

• Silikon Cas 4,50 inkl. Versand
    das weiße + Folie 4,50 inkl. Versand
    Incipio 9,50 inkl. Versand.

Die ersten beiden bekommen je einen Simtray oder wer alles nimmt bekommt beide ;)

Oder alles zusammen gegen Xtra Cash oder Itunes Gutscheine.

Ihr könnt mir auch was vorschlagen! Das Zeuchs muss weg ;) und es gibt ja noch die ein oder anderen 3g/3gs.

• So jetzt aber ;)

Silikon Case 3 Euro + Versand ( Brief 55Cent )
    Weißes Case + Folie auch 3 Euro + Versand
    Das Incipio geb ich ab für 8 Euro + Versand. <--- wohl verkauft!

Muss jetzt doch mal rausgehen menno! Neu bezahlt ihr viel mehr und an den 2 fehlenden Displayschutzfolien kanns ja nicht liegen?! Da gibts weit besser.....! Das Ding is wie neu, keine Kratzer, keine Farbabplatzer oder sonst irgendwas.

PS: bin ab Sonntag im Urlaub! Falls das jemand vorher noch klarmachen möchte, bis morgen 14 Uhr is Zeit ;)
    Paypal Bezahlung und dann bitte die Gebühren übernehmen ( kA sind nochmal 80 Cent oder was )

Ich würds dann auch morgen noch einwerfen.

Zusätzlich hätt ich noch ein Switcheasy Nude in Weiß für ein Iphone 4, 1x kurz aufm Iphone gewesen, bleibt aber doch beim Incipio. Kleiner Kratzer auf der Rückseite ( nicht von mir ;) ) + 2x Displayschutzfolie, jeweils 2 Dockconnector Staubschutzstöpsel + 2 Klinkenanschluss Staubschutzstöpsel, Mikrofasertüchlein + Squeeze ( Bläschenentfernungstool :D )
    Zusammen für 9 Euro + Versand und PP Gebühren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!