Hast Du einen Jailbreak? Falls ja, zufällig mit den Carrier Bundles gespielt oder irgendwelche ominösen Patches drauf?
Netzbetreiber-Einstellungen für o2 geladen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du einen Jailbreak? Falls ja, zufällig mit den Carrier Bundles gespielt oder irgendwelche ominösen Patches drauf?
Netzbetreiber-Einstellungen für o2 geladen?
Hallo,
so, ich habe gerade wieder auf iOs 4.1 wiederhergestellt. Facetimeaktivierung läuft jetzt bereits seit 30 Minuten. Mal abwarten....
Ja, vorher JB.
Nein, nicht am Carrier Bundle gespielt.
Nun ja, was sind ominöse Patches?
Ich werde weiter berichten!
Ich habe ein Vertrag bei Vodafone.
Wie funktioniert da das ganze?
Kostet das was alles bzw wie sind die Gebühren?
Hatte auch gestern versucht Facetime bei O2 zu aktivieren. Hat lange nicht funtioniert, der Hebel für Aktiv ist immer wieder auf 0 zurückgesprungen. Bis ich mal das Iphone neu gestartet habe, danach ist der Hebel auf 1 geblieben und mit dem 1. Facetimeanruf war die Funktion für aktive und passive Anrufe aktiv.
Habe die Multisim mit 3 Karten. Die Weiterleitungsoption bei O2 ausgeschalten. Alles SMS,MMS und Lokalisierung auf das IP4 und es funktioniert jetzt.
Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob mich der Spass mit der Aktivierung ein paar Euros kostet aber O2 ist ja kulant :top:
Wie starte ich Facetime?
Finde keinen Button und auch nicht in den Kontakten oder Telefon
Am Ipad2 und Ipod ist das eine App
Kostet Facetime bei o2 extra Gebühren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!