Kann ich die SIM Karte in einem o2 Shop tauschen lassen, oder geht das nur an der Hotline per Telefon?
o2 SIM in MicroSIM tasuchen im Shop möglich?
-
-
-
Sollte gehen ... Zumindest können die Dir die SIM-Karte rausgeben, so das Du die dann bei der Hotline aktivierst.
Hängt aber auch immer vom Mitarbeiter im Shop ab. Ein Partner-Shop, wo Du noch nie Kunde warst, wird vermutlich nicht gehen, nen original O2 Shop schon. Und natürlich, ob der MicroSIMs da hat
-
Mhh bei mir versuchen se schon seit 1,5 Wochen die Sim Karte zu aktivieren^^
-
Naja ... Da ist dann aber irgendwas anderes "schief". Wodran soll's denn hängen ?
-
Hallo,
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung:
Habe meiner Freundin ein iPhone 4s besorgt und da ich die ganze Woche unterwegs war überhaupt nicht daran gedacht, dass ihr Vertrag schon uralt ist und sie ja eine Microsim braucht.
Zuschneiden geht nicht weil die Karte so alt ist. Sie hat ihren Vertrag bei O2.
Die Frage ist jetzt ob ich morgen einfach in einen Shop gehen kann und eine Microsim mitnehme oder besser über die Hotline bestelle? Welcher Weg ist der schnellste da sie schon ganz ungeduldig darauf wartet es zu benutzen?Danke!
-
Im Shop kriegst du die Karte sofort. Mir wurde sie einfach in die Hand gedrückt, ohne dass meine Daten abgefragt wurden. Ich musste also auch nichts zahlen. Hotline dauert länger und kostet in jedem Fall, wenn das Gerät nicht bei o2 gekauft wurde.
-
Danke für die Antwort!
Kosten sind klar und akzeptiert Ist es denn egal ob es sich um einen original oder einen Partnershop handelt? Ein Partnershop ist hier nämlich um die Ecke...
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Hotline dauert länger und kostet in jedem Fall, wenn das Gerät nicht bei o2 gekauft wurde.Seit wann haben die Hotlinekosten etwas damit zu tun wo das Gerät gekauft wurde? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von fruchtkoerper
Kosten sind klar und akzeptiert Ist es denn egal ob es sich um einen original oder einen Partnershop handelt? Ein Partnershop ist hier nämlich um die Ecke...Bei mir war's ein Partnershop.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Seit wann haben die Hotlinekosten etwas damit zu tun wo das Gerät gekauft wurde? :confused:Haben sie natürlich nicht.
Der Satz war vielleicht etwas verkürzt. Ich versucht's noch mal: Versand über die Hotline dauert länger und die SIM-Karte kostet bei Bestellung über die Hotline in jedem Fall etwas, wenn das Gerät nicht bei o2 gekauft wurde.
fruchtkoerper hat's aber verstanden, wie es scheint.
-
Jo hatte ich :cool:
Dann versuche ich morgen mal mein Glück beim Partnershop! Danke nochmals!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!