o2 SIM in MicroSIM tasuchen im Shop möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Der Satz war vielleicht etwas verkürzt. Ich versucht's noch mal: Versand über die Hotline dauert länger und die SIM-Karte kostet bei Bestellung über die Hotline in jedem Fall etwas, wenn das Gerät nicht bei o2 gekauft wurde.

    Ich weis nicht von wem Du das hast, aber über die Hotline kostet es genauso viel oder wenig wie wenn man in den Laden geht!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Jo. Offiziell vielleicht. Davon war aber nicht die Rede.


    Hier wurde bereits mehrfach berichtet, dass für eine neue SIM 15 € berechnet werden, wenn das Iphone nicht bei o2 gekauft wurde.


    Im Shop gibt's die SIM gleichwohl häufig kostenlos.

  • Shop: Umsonst, Freischaltung : Shop, Telefon,Online.
    Hotline: 3,95 Versand



    So meine Erfahrung beim Wechsel SIM-> Microsim (bzw. die neue Kombiversion)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Bei mir war es gar nicht so kompliziert wie gedacht. Die alte SIM lies sich ohne Probleme kleinstanzen und funktioniert jetzt wunderbar im neuen Phone. Zusätzlich habe ich noch einen Simrohling mitbekommen falls mir das gestanzte nicht gefällt. Aber der wandert in die Schublade, da nicht benötigt.

  • Ist schon richtig, aber ich habe mir die alte und eine aktuelle Karte angesehen und der Chip selber war an der alten viel größer. Da dachte ich halt das klappt mit dem zuschneiden nicht. Naja jetzt bin ich schlauer :)

  • Hallo,
    ich habe gad heute in Berlin am Alex im o2 Shop meine SIM (Multi Card) für mein 4s getauscht und das ganze kostenlos, mit aktivieren.
    Ging alles ganz fix. Nummer angesagt, Daten abgefragt von der Gegenseite ( Zuaberkennzahl ) und zack fertig. Innerhalb von 30 Minuten war die neue Karte aktiv. :top:

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    [...], außer bei defekter SIM.


    Standardspruch sollte eh sein: "Hallo, meine SIM ist defekt. Ich bräuchte bitte ein neue."

  • Zitat

    Original geschrieben von Guron
    Standardspruch sollte eh sein: "Hallo, meine SIM ist defekt. Ich bräuchte bitte ein neue."

    "Und ganz rein zufällig müsste das auch eine Nano-SIM sein." Na, ob das klappt? :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!