B: Neuwertig Nokia 6700 Classic Illuvial PINK Handy

• Biete hier ein Neuwertiges NOKIA Handy Modell 6700 classic an.

ILLUVIAL PINK COLLECTION

OHNE SIMLOCK UND OHNE VERTRAG

Mit Rechnung für die Garantie!

Das Handy wurde nur ca 1 Woche zu Hause genutzt.Auf der oberen Tastatur und dem Display klebt noch die Folie. Handy hat weder einen Simlock noch ein Software Branding.
    Rechnung ist vom Februar 2010 also noc hbis 2012 Garantie über den Hersteller.
    Hatte das Handy mir wie gesagt Neu bei jemanden gekauft aber da ich öfters das Handy mal wechsel habe ich dies nur Kurz zu Hause genutzt.

Gebrauchspuren auf dem Handy selber kann ich so keine sehen vielleicht nur mit der Lupe.(ganz leicht hinten auf dem Akkudeckel wenn man es hin und her schwenkt also im Licht schimmern lässt.Aber man sieht es so auf keinsterweise)Auf der Folie sind leicht welche aber wehm es stört kann diese ja Wechseln.
    Ein sehr Stylisches Handy mit dem Pink.

Lieferumpfang: Handy*Akku*Ladekabel*OVP*Headset*USB-Kabel*Bedienungsanleitung*Rechnung*Tasche*Trageschlaufe*

195€ VHB

Tausche auch.Bitte Kurz melden.

Anderer Thread habe ich Geschlossen Sorry denn da ich noch was Vergessen habe was rein zu schreiben und konnte nichts hin zu fügen.

Lg Sonja

• *up*189€ Ich würde auch Tauschen.

Lg Sonja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!