Entscheidungshilfe Nokia X6 vs. HTC Wildfire

• Hallo

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Welches Handy würdet ihr eher empfehlen?
    Also Kamera sollte zb schon brauchbare und nicht alzu schlechte Bilder machen und Bedienung nicht alszu Kompliziert.

HTC würde mich schon mal Reizen aber weis nicht ob es was für mich ist.Hatte mal für 2 Tage das Milestone was ich sehr schick fand aber dann wieder Verkaufte.Denn ich schreibe viel sms und es war einfach grausam.Auf dem Display hatte ich als Probleme mit den Buchstaben da viel zu Klein und mit der Tastatur die nicht gerade so groß ist war es auch sehr schwierig.Weis also nicht ob ein Handy mit Android so das richtige für mich wäre.

Mehr Geld wie die beiden Kosten möchte und kann ich auch nicht ausgeben.

Lg Sonja

• ...vielleicht solltest du dir überlegen, ob du in der richtigen gerätekategorie suchst, wenn du mit dem touch des milestone nicht zurechtgekommen bist (ganz abgesehen von der qwertz, die wohl eine der besseren tastaturen auf dem markt ist)...

bei den reinen touchgeräten ist es nun mal so, dass entweder die tastatur schön groß gehalten ist - dann hat man keinen überblick mehr über das geschriebene. oder man hat den überblick, braucht dann aber fingerspitzen wie'ne spitzmaus...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• definitv das Samsung Wave ;)
    kostet ähnlich viel (bzw. wenig), bietet aber etwas mehr (viel,viel besseres Display,mehr Power und ist in meinen Augen eines der schönsten Geräte z.Z.).
    Tastatur ist echt top,schreibe auch viel und komme sehr gut klar! Was ist dir denn sonst noch wichtig? Das Nokia hat ja ein kostenloses Navi,mehr Speicher. Das Wildfire Android. Aber wenn du mit der Tasta bvom Milestone nicht zurecht gekommen bist,würd ich dir definitiv vom HTC abraten,da es ja ein viel kleineres Display hat!

greets,
    dee

• MMh ok :-) Ja beim Milestone waren irgendwie die Tasten für mich bissl zu klein.
    Wäre nicht das erste Touchhandy was ich habe.
    Nutze mom selber als zweithandy das Samsung Jet 8000 und hatte auch schon das F480 und das Nokia N97 Mini.

Lg Sonja

• Re: Entscheidungshilfe Nokia X6 vs. HTC Wildfire

Das sollte in die Kaufberatungs Abteilung hinein.

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!