Seit zwei Tagen keinen Zugriff auf Downloads im Android Market - Kontakt zu Google

• Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten

Dann den Reiter "Alle Anwendungen" auswählen und den Eintrag "Market" suchen und anklicken. Dort gibt es dann einen Punkt "Cache löschen".

Aber wie gesagt, muß es nicht daran liegen. Allerdings wenn er sich langsam den zwei MB nähert, blockiert das zusätzlich.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Habe manchmal auch den Eindruck das es an der Tageszeit liegt, gestern abend hat es bei mir auch ewig gedauert. Tagsüber ist es meistens besser.

• Vielleicht kaufen sich einfach zu viele Leute Android Handy, und dann die ganzen Menschenmassen, die plötzlich von Apple zu Android schwenken...

...das kann die Server schon mal arg belasten :D

Ganz früh morgens (so 7-8.00 Uhr) klappt es übrigens meistens perfekt.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Hallo Leute, bei mir geht zurzeit gar nix im Market. Die Downloads sind in der Warteschleife und das war es dann. :mad:

Cache löschen hat leider auch nicht geholfen. :(

Wat nu? :confused:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Bei mir geht auch wieder nichts mehr seit ein paar Tagen :flop:
    Cache löschen, Telefon neu starten, nix hilft. :(

SE Xperia X10 Mini (Android 1.6)

jockelomat: auf welchem Handy hast du das Problem?

• Inzwischen hab ich das Problem gefunden: ich hatte den "Datasaver" aktiviert. :o
    Der hat das dufte Feature, daß "Mediendateien in eine Warteschlange gestellt werden können, bis eine schnelle Verbindung verfügbar ist", was übersetzt wohl heißt, daß er die 20 Downloads dann bei einer WLAN-Verbindung endlich runtergeladen hätte. :rolleyes:
    Nun geht es also wieder. :top: Mein Fehler ist mir natürlich erst aufgefallen, nachdem ich ein GMail-Konto eröffnet und das Flipout mit diesem neu aufgesetzt hatte. :mad: :D

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Momentan gehts seit 2 Tagen wieder nur sporadisch...immer wieder probieren...dann klappt es ab und an mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!