Seit zwei Tagen keinen Zugriff auf Downloads im Android Market - Kontakt zu Google

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Google ist mit Street View‎ beschäftigt und hat keine Zeit für den App Market *ironie*

Du meinst, die machen mit den Kameras auf den Autos normalerweise die Screenshots der Progs im Market? :D:D:D

Bei mir funktioniert übrigens alles normal, noch keinerlei Probleme gehabt.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Lag wohl an Google-Accounts mit @googlemail.com ;)

http://www.zdnet.de/news/mobil…y-39002365-41536463-1.htm

"Es tut uns leid, dass ihr Schwierigkeiten mit der Nutzung des Android Market hattet und wir bedanken uns nochmals für die zahlreichen Hinweise und eure Geduld"

Warum muss ich mich von Google duzen lassen, und was hat das Ganze mit Geduld zu tun - Kundenorientierung gleich null :flop:

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Warum muss ich mich von Google duzen lassen, und was hat das Ganze mit Geduld zu tun - Kundenorientierung gleich null :flop:

Die kennen dich und Dein Privatleben so gut, da kommt eine gewisse Vertrautheit auf :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• sagt mal funktioniert bei euch der Market wieder?

Bei mir tut sich weder beim Download neuer Programme/Spiele etwas noch beim Updaten von Google Maps, steht weiterhin "Download wird gestartet".

In allen Nachrichtenseiten (N24, NTV, inside-Handy usw.) wird berichtet dass Google das Problem beseitigt haben soll.
    Kann ich nicht ganz nachvollziehen, mache ich etwas falsch oder hat google nur etwas die muskeln spielen lassen um nicht dumm da zu stehen?

MfG Saskin

Vertrauensliste IV: 1

• Selbstverständlich, habs aber sicherheitshalber nochmals neu gestartet, es tut sich aber rein gar nichts...
    Sind die probleme mit den Alten Accounts behoben oder habt ihr euch neue @googlemail.com konten erstellt?

MfG Saskin

Vertrauensliste IV: 1

• Ich habe auch Probleme mit dem Market. Die Suchfunktion findet grundsätzlich gar nichts und ein manuelles Durchsuchen ist wegen eines "Serverfehlers" nicht möglich. Zum Download kann ich daher nichts sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!