Seit zwei Tagen keinen Zugriff auf Downloads im Android Market - Kontakt zu Google

• Serverfehler kann ich bestätigen. Geht derzeit nix. Da hat sich bestimmt ein Apple-Jünger rein gehackt. ;)

Grüße
    Micha

Nur noch bis zum 9.9.10 "grün" - juhuu
    TT-Moderatoren verbieten mir nicht den Mund

• Erstes, kleines Problem bei mir. Die Startseite zeigt keine Apps an ("keine Treffer"). Wenn ich auf Anwendungen oder Spiele gehe, ist alles wie gewohnt. Auch downloads funktionieren ohne Probleme.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Hallo,

bei mir funktioniert und funktionierte alles bestens.

Habe weder jetzt noch in den letzten Tagen jemals Probleme gehabt.

(habe freies Milestone mit 2.1 und auch @googlemail.com)

Gruß

• Ich habe wieder sporadisch Probleme mit einigen Downlaods. Brauche teils 2 - 5 Versuche um einen Download erfolgreich abzuschließen.

Bin ich der einzige? :confused:

• ne definitif nicht, ich geb mich aber damit zufrieden dass ich überhaupt etwas installieren bzw. aktualisieren kann.

Hoffe dass des mit dem Froyo Update besser wird.
    Warten wirs ab, mal sehen wie lange sich die Telekom mit dem Update noch zeit lässt.

Spiele immer mehr mit dem gedanken das gerät zu debranden.

MfG Saskin

Vertrauensliste IV: 1

• bei mir hat er grad Probleme seid einigen Tagen mit updates, "Download wird gestartet",und auch mit Downloads aus dem Market! passiert auch nix.
    Desire 2.1

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Wildfire auch Probleme

Hallo,

habe seit zwei Tagen ein frisches Wildfire mit einer @googlemail.com Adresse.

Market Downloads starten nur, wenn ich das Handy neu gestartet habe. Wenn das Handy länger läuft, startet der Download nicht mehr wenn ich im Market Apps laden will.

Kennt jemand dieses Problem.

Ist es auch das generelle Probloem von Google ?

Gruß
    FordGT40

• Also wirklich Rund läuft das derzeit immer noch nicht. Manchmal geht es auf Anhieb, aber oftmals dauert es entweder ewig, bis der Download startet, oder man muß mehrfach den Download abbrechen und neu starten.

Wenn allerdings der Cache des Markets voll ist, dann läuft es gar nicht. Den muß man dann mal manuell löschen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!